Dach: Befestigung
Diskutiere Dach: Befestigung im Dach Forum im Bereich Neubau; a) Kann das sein: Lt Aussage vom Architekten ist folgende Sparrenbefestigung korrekt: Der Sparren ist mit Ankernägeln gehalten (Bild links...
Thema:
Dach: Befestigung
Die Seite wird geladen...
-
Dach: Befestigung - Ähnliche Themen
-
Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen
Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen: Guten Abend, vor wenigen Stunden ist meine Dachrinne an einer Halle (Sandwichelemente 100mm mit Überstand) bei einem heftigen Sturm auf beiden... -
Dachziegel Befestigung
Dachziegel Befestigung: Hallo, ich habe 2014/15 ein Haus gebaut (Satteldach, 48° Neigung, große Braas Ziegel Rubin 9V Pfanne). Laut Karte im Windgebiet 1, aber die Lage... -
Drahtseil von 2 Dächern spannen, wie befestigen?
Drahtseil von 2 Dächern spannen, wie befestigen?: Hallo, vielleicht hat einer von euch eine Idee. Würde gerne von 2 Flachdächern ein 12 Meter langes Drahtseil spannen. An diesem Drahtseil sollen... -
Befestigung Rigipswand an Decke (Dach)
Befestigung Rigipswand an Decke (Dach): Hallo, ich konnte hier bereits nachlesen, dass aus verschiedenen Gründen eine Trockenwand auf dem Rohboden stehen soll. Aber wie halte ich es... -
Befestigung Dach / Rohbau
Befestigung Dach / Rohbau: Ich habe kürzlich länger mit dem technischen Leiter eines Dachziegelherstellers telefoniert. Er sitzt wohl in irgendeinem Gremium im Bereich...