Dach beschichten ?

Diskutiere Dach beschichten ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Aber in den 60ern bzw. 70ern haben mich Dächer mit Sicherheit nicht interessiert. :D Gruß Ralf

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Aber in den 60ern bzw. 70ern haben mich Dächer mit Sicherheit nicht interessiert. :D

Gruß
    Ralf

2. #22 Gast360547, 18.05.2008
    Gast360547

Gast360547 Gast

3. #23 Mahlsdorfer, 19.05.2008
    Mahlsdorfer

Mahlsdorfer

Beruf:
    Vollj
    Und nochmal Dankeschön an alle.
    Ich glaube ich werd alles so lassen, wie es ist, und versuchen, mir das "begrünte" Dach schön zu sehen.
    Die Linde steht übrigens auf öffentlichem Straßenland. Ist sozusagen unantastbar.

4. cris12

cris12

Beruf:
    student
    Wenn das Kupfer schon auf dem Dach nicht bringt, funktionierts bestimmt im Baum :D

Thema: Dach beschichten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachacryl weiss

Die Seite wird geladen...

Dach beschichten ? - Ähnliche Themen

1. Dach Dämmung bei Dachpappe

Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der...
  2. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...
  3. Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.

Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem...
  4. Dach eindecken bei ungleicher Breite

Dach eindecken bei ungleicher Breite: Hallo Leute, ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe. Ich baue mir gerade eine Hütte. Da die Hütte in eine Gartenecke kommt, habe ich diese...
  5. Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?

Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?: Hallo,wir haben ein Reihenhaus gekauft und planen derzeitig die Umbau-/ Modernisierungsmaßnahmen. Das Haus ist Baujahr 1995. Das Dach ist dicht,...