Dach dämmen nach EnEv 2016
Diskutiere Dach dämmen nach EnEv 2016 im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Moin zusammen, wir planen gerade unser Dach zu Dämmen und daraus Wohnraum zu machen. Ein Angebot, welches wir gerne annehmen würden liegt bereits...
Thema:
Dach dämmen nach EnEv 2016
Die Seite wird geladen...
-
Dach dämmen nach EnEv 2016 - Ähnliche Themen
-
Dach dämmen
Dach dämmen: Hallo zusammen, ich möchte eine Isover Duplex Klima uv Folie verlegen. Jetzt bin ich unsicher, wie ich es am besten richtig machen soll: a)... -
Dach oder Dachdecke dämmen
Dach oder Dachdecke dämmen: Guten Tag, im Zuge der Hausplanung stehe ich gerade vor der Frage Dach oder Dachdecke dämmen. Geplant ist es ein Haus mit der Maße 7 X 12 (inkl.... -
Dach dämmen mit zerbröselter Unterspannbahn
Dach dämmen mit zerbröselter Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich will ein ungedämmtes Dach zum Wohnraum ausbauen. Baujahr ist 1989, Dachfläche ca. 210 qm, eingedeckt mit Braas Betonpfannen,... -
Aufbau Dach falsch? Wie Dämmen?
Aufbau Dach falsch? Wie Dämmen?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung eines Holzhaus in Holzständerbauweise wird als nächstes das Dach gedämmt. Mir stellt sich jedoch noch die... -
Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen
Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen: Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern, das wir umfassend sanieren. Neue Fenster kommen rein, Fassade wird gedämmt und...