Dach Dämmen

Diskutiere Dach Dämmen im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Will meinen Speicher noch was dämmen, jetzt ist da schon die Dämmung mit der alufolie auf der rüchseite drin, ich wolte gern noch ne lage...

  1. TORSO

    TORSO

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    WESTERWALD
    Hallo
    Will meinen Speicher noch was dämmen, jetzt ist da schon die Dämmung
    mit der alufolie auf der rüchseite drin, ich wolte gern noch ne lage drüber legen; weil der Speicher jetzt noch als wohnraum ausgebaut werden soll.
    Der kerl aussem baumarkt, wollte sich zwar erkundigen, aber meldet sich net mehr.Der meinet schon mal das wegen der alufolie nicht macht, und komplett neue reinmachen muss. stimmt das,oder will der mir nur die dickere verkaufen?

    danke, gruss Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du auch in verständlichem Deutsch schreiben?
     
Thema:

Dach Dämmen

Die Seite wird geladen...

Dach Dämmen - Ähnliche Themen

  1. Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden

    Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden: Hallo zusammen, ich baue gerade neu und habe mich dazu hinreißen lassen ob des Geizes die Dachdämmung selbst zu erledigen. Der Dachstuhl wurde...
  2. Zwischendecke dämmen via Einblasdämmung?

    Zwischendecke dämmen via Einblasdämmung?: Hallo, wir wohnen nun knapp 1 Jahr in unserem Haus und so langsam findet man die ein oder andere Schwachstelle. Die Zwischendecken zwischen dem...
  3. Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos

    Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos: Hallo zusammen, nachdem uns nun zwei Dachdecker nicht weiterhelfen konnten, versuche ich mal hier Hilfe für unser Problem zu bekommen: Wir hören...
  4. Gaube mit Styropor dämmen

    Gaube mit Styropor dämmen: Hallo, meine Dachgaube bietet seitlich nur 120mm Platz für die Dämmung, daher musste ich statt 00,32-er Wolle 00,23-er Polyurethan...
  5. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

    Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...