Dach Dämmen

Diskutiere Dach Dämmen im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Will meinen Speicher noch was dämmen, jetzt ist da schon die Dämmung mit der alufolie auf der rüchseite drin, ich wolte gern noch ne lage...

1. TORSO

TORSO

Beruf:
    Schlosser
    Hallo
    Will meinen Speicher noch was dämmen, jetzt ist da schon die Dämmung
    mit der alufolie auf der rüchseite drin, ich wolte gern noch ne lage drüber legen; weil der Speicher jetzt noch als wohnraum ausgebaut werden soll.
    Der kerl aussem baumarkt, wollte sich zwar erkundigen, aber meldet sich net mehr.Der meinet schon mal das wegen der alufolie nicht macht, und komplett neue reinmachen muss. stimmt das,oder will der mir nur die dickere verkaufen?

danke, gruss Thorsten

2. Eric

Eric

Kannst Du auch in verständlichem Deutsch schreiben?

Thema:

Dach Dämmen

Die Seite wird geladen...

Dach Dämmen - Ähnliche Themen

1. Neubau: Kaltdachboden oder Dach dämmen?

Neubau: Kaltdachboden oder Dach dämmen?: Hallo, stehe vor folgender Entscheidung: Neubau - 2 Vollgeschosse - Dachboden mit ca. 120m² mit 22er Stahlbetonboden zum OG Wir wollten diesen...
  2. Dach dämmen/decken lassen - falsch ausgeführt?

Dach dämmen/decken lassen - falsch ausgeführt?: Hallo, wir haben das Dach von einem Innungsbetrieb dämmen und neu eindecken lassen. Es wurde das Linitherm-System verwendet. Linitherm...
  3. Dach Richtig Ausbauen / Dämmen

Dach Richtig Ausbauen / Dämmen: Hallo, Ich hatte bereits schonmal das Forum aufgesucht und meine Frage wurde mir Beantwortet hier das letzte Thema: Dach Richtig...
  4. Entlüftung über Dach, wie dämmen? Wärmeverluste?

Entlüftung über Dach, wie dämmen? Wärmeverluste?: Bei uns werden gerade die Abwasserrohre verlegt. Wir haben einen kalten Spitzboden und darunter eine Holzbalkendecke mit 20 cm Dämmung Ohne...
  5. Garage Dach dämmen

Garage Dach dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung in Bezug auf Garagen. Ich habe eine gemauerte, unbeheizte Garage mit ca. 40m² und einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden