Dach dämmen
Diskutiere Dach dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; mein anliegen wäre dann: ich habe ein Zweifam.Haus BJ. 1960,das dach wurde da gleich mit ausgeabaut, nur halt ned so wie es sein sollte, das dach...
Thema:
Dach dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dach dämmen - Ähnliche Themen
-
Aufbau Dach falsch? Wie Dämmen?
Aufbau Dach falsch? Wie Dämmen?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung eines Holzhaus in Holzständerbauweise wird als nächstes das Dach gedämmt. Mir stellt sich jedoch noch die... -
Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen
Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen: Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern, das wir umfassend sanieren. Neue Fenster kommen rein, Fassade wird gedämmt und... -
DG Decke/Dach dämmen
DG Decke/Dach dämmen: Hallo liebes Forum, habe viel gelesen und mich extra angemeldet für unser Vorhaben, unser DG zu dämmen. Aktuell ist der Stand, dass wir die alte... -
Dach dämmen nach EnEv 2016
Dach dämmen nach EnEv 2016: Moin zusammen, wir planen gerade unser Dach zu Dämmen und daraus Wohnraum zu machen. Ein Angebot, welches wir gerne annehmen würden liegt bereits... -
Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?
Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?: Hallo zusammen, wir haben hier im Elternhaus meiner Frau einen Dachboden, den wir gerne nutzen würden. Grundsätzlich würden wir diesen mit 2...