Dach dämmung

Diskutiere Dach dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; HI habe vor mein dach von der gartenlaube zu dämmen Sparren höhe ist ca 8cm und ich wollte 60mm Dämmung dafür nehmen ginge das?? MFG Michael

1. Micha

Micha Gast

HI

habe vor mein dach von der gartenlaube zu dämmen Sparren höhe ist ca 8cm und ich wollte 60mm Dämmung dafür nehmen ginge das??

MFG

Michael

Thema:

Dach dämmung

Die Seite wird geladen...

Dach dämmung - Ähnliche Themen

1. Dämmung oberste Geschossdecke / Dach

Dämmung oberste Geschossdecke / Dach: Hallo zusammen. Folgende Situation: Wir haben vor kurzem ein Reihenmittelhaus erworben, BJ95. Obergeschoss mit Dachchrägen, darüber...
  2. Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches

Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches: Hallo, unser Dach wird nach Bafa Kriterien gedämmt. Wegen des Schornsteinfegers haben wir einen Dachausstieg geplant. Jetzt wurde ein einfaches...
  3. Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm

Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe...
  4. Dämmung Dach Altbau

Dämmung Dach Altbau: Liebe Bauexperten und Bauexpertinnen, wir haben kürzlich einen Altbau (BJ 1907) erworben und stellen uns nun die Frage, wie wir mit der Dämmung...
  5. Dämmung Dach im Garagenanbau

Dämmung Dach im Garagenanbau: Hallo zusammen, ich habe es in einem gewerblich genutzten Parkgaragenanbau mit einer etwas abenteuerlichen, ca. 25 Jahre alten Konstruktion zu...