Dach dämmung

Diskutiere Dach dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; HI habe vor mein dach von der gartenlaube zu dämmen Sparren höhe ist ca 8cm und ich wollte 60mm Dämmung dafür nehmen ginge das?? MFG Michael

1. Micha

Micha Gast

HI

habe vor mein dach von der gartenlaube zu dämmen Sparren höhe ist ca 8cm und ich wollte 60mm Dämmung dafür nehmen ginge das??

MFG

Michael

Thema:

Dach dämmung

Die Seite wird geladen...

Dach dämmung - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?

Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?: Hallo zusammen, Unsere Geschossdecke zwischen OG und Dachstuhl besteht derzeit nur aus Rauspund (28mm) auf den Sparren verlegt. Unser...
  2. Sichtdachstuhl mit altem Dach ohne Dämmung

Sichtdachstuhl mit altem Dach ohne Dämmung: Hallo zusammen, Ich besitze ein etwas älteres Haus so BJ 1910, Ziegelbau Das Dach besteht auf dem Dachstuhl aus Schalungsbrettern mit Dachpappe....
  3. Dämmung Dach

Dämmung Dach: Guten Morgen. Ich hoffe, ihr könnt aus Erfahrung einen nützlichen Tipp für meine Situation abgeben. Wir haben 2012 einen Flachbau mit 35°...
  4. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  5. Dachdämmen Zwischensparendämmung

Dachdämmen Zwischensparendämmung: Hallo zusammen, wir haben vor das Dach zu dämmen. Aktuell wurde das vom Vorbesitzer vor einigen Jahren erneuert (Eternit -Welldach, vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden