Dach dämmung

Diskutiere Dach dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; HI habe vor mein dach von der gartenlaube zu dämmen Sparren höhe ist ca 8cm und ich wollte 60mm Dämmung dafür nehmen ginge das?? MFG Michael

  1. Micha

    Micha Gast

    HI

    habe vor mein dach von der gartenlaube zu dämmen Sparren höhe ist ca 8cm und ich wollte 60mm Dämmung dafür nehmen ginge das??

    MFG

    Michael
     
Thema:

Dach dämmung

Die Seite wird geladen...

Dach dämmung - Ähnliche Themen

  1. Pflicht zur dämmung des Daches

    Pflicht zur dämmung des Daches: Liebes Forum, ich habe ein Reihenhaus, welches im DG eine Dachterrasse hat. Ich möchte nun an der Stelle der Dachterrasse eine Dachgaube...
  2. (Untersparren-)Dämmung altes Dach

    (Untersparren-)Dämmung altes Dach: In einem Haus von 1972 soll der Dachboden genutzt werden. Dazu will ich das Dach nachträglich dämmen. Leider sind damals die Ziegel incl Lattung...
  3. Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?

    Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?: Hallo zusammen, Unsere Geschossdecke zwischen OG und Dachstuhl besteht derzeit nur aus Rauspund (28mm) auf den Sparren verlegt. Unser...
  4. Sichtdachstuhl mit altem Dach ohne Dämmung

    Sichtdachstuhl mit altem Dach ohne Dämmung: Hallo zusammen, Ich besitze ein etwas älteres Haus so BJ 1910, Ziegelbau Das Dach besteht auf dem Dachstuhl aus Schalungsbrettern mit Dachpappe....
  5. Dämmung Dach

    Dämmung Dach: Guten Morgen. Ich hoffe, ihr könnt aus Erfahrung einen nützlichen Tipp für meine Situation abgeben. Wir haben 2012 einen Flachbau mit 35°...