Dach decken

Diskutiere Dach decken im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Seit dem 1.4.09 ist Raspeln auch nicht mehr erlaubt. Die Ziegel müssen auf einer CNC-Maschine mit Laser Cut geschnitten werden. Durch die hohe...

  1. Rigger

    Rigger

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Höhenarbeiter/Veranstaltungstechniker
    Ort:
    Westerwald
    Seit dem 1.4.09 ist Raspeln auch nicht mehr erlaubt. Die Ziegel müssen auf einer CNC-Maschine mit Laser Cut geschnitten werden. Durch die hohe Temperatur beim Lasern wird der Ziegel erst wirklich dicht.
     
  2. #22 alex2008, 01.04.2009
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Ihr seid mir so Pf.....r. Die Schnittkanten müssen doch mit Lirpa1 behandelt werden!
     
  3. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Verarschen koennen wir uns allein :konfusius
     
  4. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Genau, wär ja noch schöner wenn sich hier ein jeder alles erlauben kann:D
     
  5. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Und wie krieg ich jetzt meine Zähne wieder aus der Tischkante in die ich gerade gebissen hab ?!

    Ach rausnehmen meint ihr ? Nene, so halt bin ich noch nicht...
     
Thema:

Dach decken

Die Seite wird geladen...

Dach decken - Ähnliche Themen

  1. Dach mit welliger Dachpappe + "Elefantenhaut" decken

    Dach mit welliger Dachpappe + "Elefantenhaut" decken: Hallo, ich hatte vor, ein altes Stalldach zu retten und so habe ich es entkernt, ausgebessert und mit besandeter Dachpappe eingedeckt, um danach...
  2. DG Decke/Dach dämmen

    DG Decke/Dach dämmen: Hallo liebes Forum, habe viel gelesen und mich extra angemeldet für unser Vorhaben, unser DG zu dämmen. Aktuell ist der Stand, dass wir die alte...
  3. Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?

    Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?: Servus zusammen, mein Handwerker möchte zuerst die mineralische Zwischensparrendämmung einbringen+Dampfbremse und danach das alte Dach komplett...
  4. 40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren

    40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren: Hallo, ich kann in diesem Jahr noch das Dach unseres Reihenhauses mit einer Photovoltaikanlage ausrüsten lassen. Leider stehe ich immer noch vor...
  5. Dach neu decken

    Dach neu decken: Hallo, wir haben ein Dach das 1996 gedeckt würde. Ohne Unterspannbahn. Wir haben das Haus 2017 gekauft, neue Dachfenster eingebaut und innen (das...