Dach für Wintergarten
Diskutiere Dach für Wintergarten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kann mir sagen was für ein Dach ich auf meinen Wintergarten (Ostlage, Fußbodenheizung, 3x9m) setzen soll. Mein Problem ist...
Thema: Dach für Wintergarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welches dach fuer den wintergarten
,dacheindeckung für. wintergarten
,welche dacheindeckung für wintergarten
,- wintergarten dach dunkel
Die Seite wird geladen...
-
Dach für Wintergarten - Ähnliche Themen
-
Wintergarten-Dach isolieren
Wintergarten-Dach isolieren: Hey, wir bauen unseren Wintergarten in Richtung bewohnbarer Anbau aus. Dafür möchte ich das Dach isolieren. Im Moment besteht es aus... -
Dach von Wintergarten undicht, wie findet man die undichte Stelle?
Dach von Wintergarten undicht, wie findet man die undichte Stelle?: Hallo Forum, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft. Es hat einen ziemlich großen Wintergarten angebaut ungefähr 30m2. Das Problem ist das der... -
Wie Terrassenüberdachung fachgerecht reinigen?
Wie Terrassenüberdachung fachgerecht reinigen?: Hallo, wir haben vor rund 2 Jahren eine Terrassenüberdachung errichten lassen, diese besteht aus weiß lackierten Leimbinder, und auf dem Dach... -
Wintergarten Dach Ziegeldach oder Alumminium Sandwich Paneele / Dämmung
Wintergarten Dach Ziegeldach oder Alumminium Sandwich Paneele / Dämmung: Hallo, wir möchten eine Balkonverglasung, bzw. eine Art Wintergarten auf unseren Balkon 1. Stock errichten. Dazu haben wir bereits einige... -
Wintergarten-Dach nicht richtig abgedichtet - es tropft
Wintergarten-Dach nicht richtig abgedichtet - es tropft: Hallo :winken , wir wohnen hier schon ein paar Jahre, aber anscheinend hat es noch NIE so stark gestürmt/geregnet wie gestern Nacht, als...