Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113
Diskutiere Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich besitze ein Flair-113 EFH und wollte gern mal in die Runde fragen, ob bereits jemand an diesem Typ bzw. ähnlichen Haustyp bereits eine...
Thema:
Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113
Die Seite wird geladen...
-
Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113 - Ähnliche Themen
-
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Balkonkraftwerk auf Dach
Balkonkraftwerk auf Dach: Wir sind Besitzer eines Hauses mit Dach aus dem Jahr 1978. Ursprünglich hatten wir vor das Dach zu erneuern. Da wir nun aber mehrere Dachdecker... -
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als... -
Zählt Dach für Baugenehmigung als Geschoss?
Zählt Dach für Baugenehmigung als Geschoss?: Liebe Bauexperten, ich habe eine Verständnisfrage: zählt das Dach eines Einfamilienhauses als Geschoss und wenn ja unter welchen...