Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113
Diskutiere Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich besitze ein Flair-113 EFH und wollte gern mal in die Runde fragen, ob bereits jemand an diesem Typ bzw. ähnlichen Haustyp bereits eine...
Thema:
Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113
Die Seite wird geladen...
-
Dach/Geschoss Aufstockung Flair 113 - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau: Ich bin gerade dabei ein altes Bauernhaus kernzusanieren. Ziel ist es den EE Standard 55 zu erreichen. Abstimmungen und Planung mit einem... -
Fast fertig saniertes Dach undicht
Fast fertig saniertes Dach undicht: Hallo, an unseren EFH von 1982 wird gerade das Dach (Satteldach) saniert. Neue Unterspannbahn, Aufdachdämmung (Bauder PIR 16 cm) und neue Ziegel.... -
Neue Abstützung für auskragendes Dach
Neue Abstützung für auskragendes Dach: Hallo, ich wusste nicht, in welcher Rubrik ich mein Thema platzieren soll. Es geht zwar ums Dach, aber nicht im Neubau. Darf daher gerne... -
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als... -
Zählt Dach für Baugenehmigung als Geschoss?
Zählt Dach für Baugenehmigung als Geschoss?: Liebe Bauexperten, ich habe eine Verständnisfrage: zählt das Dach eines Einfamilienhauses als Geschoss und wenn ja unter welchen...