Dach + Holz, Köln

Diskutiere Dach + Holz, Köln im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; 18.-21.02.14 http://www.dach-holz.de/

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
  2. Anzeige

Schau mal hier: Dach + Holz, Köln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bist du da?

4. #3 saarplaner, 25.01.2014
    saarplaner

saarplaner

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Ich hab vor hinzufahren, weiß aber noch nicht, wann ich die Kurve bekomme.

5. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    ganz einfach .. 20. + 20.+/-1 :)
    ob ich am letzten messetag da sein möchte ..
    hmm .. dann eher 20. + 20.-1

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach + Holz, Köln

Die Seite wird geladen...

Dach + Holz, Köln - Ähnliche Themen

1. Stahl oder Holz, das ist hier die Frage

Stahl oder Holz, das ist hier die Frage: Seit Monaten die Frage Stahl oder Holz. Bei der Decke habe ich mich eindeutig für Spannbeton entschieden. Doch 75 m² zwischen Erdgeschoß und 1....
  2. WDVS an Holz-Alu-Fenster (hinterlüftete Alu-Vorsatzschale), wer erbringt die Abdichtung?

WDVS an Holz-Alu-Fenster (hinterlüftete Alu-Vorsatzschale), wer erbringt die Abdichtung?: Hallo, ich diskutiere derzeit mit dem WDVS-Bauer und dem Fensterbauer über ein Detail. Und zwar wurde bei uns Steico Protect eingesetzt, dieses...
  3. Gute Trittschalldämmung der obersten Geschossdecke (Dach)?

Gute Trittschalldämmung der obersten Geschossdecke (Dach)?: Wir haben 2 Vollgeschosse saniert und bewohnen die auch. Dazu haben wir noch einen begehbaren Dachboden, in dem ich gern noch zwei Zimmer und ein...
  4. Acrylat-Weißlack auf Holz innen glänzend: Empfehlung?

Acrylat-Weißlack auf Holz innen glänzend: Empfehlung?: Hallo, ich würde gern von euch wissen, welchen Weißlack (glänzend) auf Holz für innen empfehlen könnt. Ich habe jede Menge Türen/Türzargen zu...
  5. Holz-Alu-Fenster negative Erfahrung

Holz-Alu-Fenster negative Erfahrung: Hallo, ich hatte schon einmal hier im Forum geschrieben, dass wir in unserem Neubau sehr hochwertige Holz-Alu-Fenster verbaut haben (innen Eiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden