Dach - Kamin reparaturbedürftig? Fragen
Diskutiere Dach - Kamin reparaturbedürftig? Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand eine erste grobe Einschätzung zum Zustand unseres Kamins geben. Sollte dieser, zumindest dem Bild nach,...
Thema:
Dach - Kamin reparaturbedürftig? Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Dach - Kamin reparaturbedürftig? Fragen - Ähnliche Themen
-
Risse in Hauswand und Dach
Risse in Hauswand und Dach: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem... -
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -: Hallo zusammen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Haus von 1968, Dach (ca. 130qm²) hat eine alte zwischensparrdämmung die mehr... -
Neus Dach schlecht gedämmt
Neus Dach schlecht gedämmt: Hallo zusammen, wir haben ein neues Dach mit Aufsparrendämmung bekommen, da die alte Innendämmung (Korkgranulat am Dachboden und Mineralwolle an... -
Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus
Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus: Ihr lieben Profis, ihr habt uns schon vom ersten Desaster gerettet, nun brauch ich euch nochmal!! wir sind mit der Suche nun weitergekommen... -
Abnahme Schornstein // Zugang übers Dach zwingend erforderlich?
Abnahme Schornstein // Zugang übers Dach zwingend erforderlich?: Hallo Community, wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen (München/BY) und leider bis heute unseren Schornstein noch nicht abnehmen lassen....