Dach mit Aufsparrendämmung (PUR) - nachträglich Schallschutz verbessern
Diskutiere Dach mit Aufsparrendämmung (PUR) - nachträglich Schallschutz verbessern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe im Wohnbereich im Anbau ein relativ flach geneigtes Dach (Sichtbalken) mit PUR-Aufdachdämmung. Schalltechnisch eine...
Seite 1 von 2
Thema: Dach mit Aufsparrendämmung (PUR) - nachträglich Schallschutz verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufsparrendämmung innenverkleidung
,Dach nachträglich Schalldämmung
,sichtdachstuhl lärm
,- sichtdachstuhl nachträglich schalldämmen,
- sichtdachstuhl nachträglich schallschutz,
- schallisolierung im kniestock,
- schalldämmung sichtdachstuhl,
- probleme aufsparrendämmung pur,
- schallschutz sichtbarer dachstuhl,
- pur aufsparrendämmung schallschutz,
- Schallschutz aufdachdämmung,
- pu aufsparrendämmung schallschutz innen,
- Sichtdachstuhl mit aufdachisolierung und schalldämmung,
- sichtdachstuhl nachträglich schallisolieren,
- schallschutz verbessern sichtdachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Dach mit Aufsparrendämmung (PUR) - nachträglich Schallschutz verbessern - Ähnliche Themen
-
Dach nachträglich mit Aufsparrendämmung versehen
Dach nachträglich mit Aufsparrendämmung versehen: Also folgende Situation. Wir haben ein EFH...rund um saniert außer das Dach. Dies wurde mit ZWischensparrendämmung 180mm gedämmt und... -
Dach aufsparrendämmen oder nicht ?
Dach aufsparrendämmen oder nicht ?: Unser Haus hat 160qm Dachfläche 45° N/S Ausrichtung.. 160er Sparren, Schalbretterdrauf und Pappe danach Beton ziegel Innen 140er Dämmung WG040... -
Dachsanierung - Einfamilienhaus BJ 1955 - Zwischen- mit Aufsparrendämmung kombiniert
Dachsanierung - Einfamilienhaus BJ 1955 - Zwischen- mit Aufsparrendämmung kombiniert: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe heute den ganzen Tag wie verrückt hier im Forum gesucht, gelesen und auch schon viel gelernt (unter... -
Nach Aufsparrendämmung Wandanschluss zu Außenmauern im Kniestock undicht
Nach Aufsparrendämmung Wandanschluss zu Außenmauern im Kniestock undicht: Hallo, wir haben unser Dach mit einer Aufsparrendämmung erneuern lassen. Arbeiten wurden von einer Firma erledigt. Bei dem nicht ausgebauten... -
Innen dämmen oder Aufsparrendämmung
Innen dämmen oder Aufsparrendämmung: Ich beginne gerade mich mit einer Dach-Sanierung mit Wärmedämmung meines Hauses zu beschäftigen, und würde mich über Tipps und Erfahrungen anderer...