Dach mit Dachkästen oder ohne
Diskutiere Dach mit Dachkästen oder ohne im Dach Forum im Bereich Neubau; Ein Hallo an die Bauexperten! Derzeit befinde ich mich in der Hausplanung, dabei ist mir aufgefallen, dass bei einem Teil der Häuser der...
Thema: Dach mit Dachkästen oder ohne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
traufausfuehrung dachkasten
,kein dachkasten
Die Seite wird geladen...
-
Dach mit Dachkästen oder ohne - Ähnliche Themen
-
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit... -
Frage Art des Daches + Dachfenstereinbau
Frage Art des Daches + Dachfenstereinbau: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Haus 4 Dachfenster tauschen. 3x im DG in eins im 1OG. Laut Bauunterlagen beträgt der Sparrenabstand 75cm.... -
Asbestdämmung altes Dach?!
Asbestdämmung altes Dach?!: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus von ca 1860 geerbt. Das Dach wurde zuletzt wahrscheinlich in den frühen 80ern neu eingedeckt. Es sind zwei... -
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung: Hallo zusammen, gerne bitte ich um Eure Einschätzung... Letzten Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück. Während dieser Zeit hat unser Nachbar... -
Frage zur Dachgaube
Frage zur Dachgaube: Hallo, an alle Bauerfahrene haben wir eine Frage. Anbei findet Ihr einige Fotos unserer Gaube. Irgendwie bereitet uns der Anblick...