Dach mit Wellen. Fusch oder Toleranz?
Diskutiere Dach mit Wellen. Fusch oder Toleranz? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir erwarben vor fast 1 Jahr eine alte Villa (1920) mit Blick auf das Wasser. Da diese Haus nicht schnell hingeschustert werden sollte, wählten...
Thema: Dach mit Wellen. Fusch oder Toleranz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toleranzen dacheindeckung
,hausdach wellig
,maßtoleranzen dacheindeckung
,- dach unebenheiten ausgleichen,
- dach ist wellig,
- durchhängendes dach,
- dachlatten ausgleichen,
- hausdach wird wellig,
- Toleranzen Dachdecker,
- Dachdecker Wellen im dach,
- durchhängendes dach ausgleichen,
- toleranz dachstuhl,
- Dachstuhl toleranz,
- Dach ausgleichen,
- dachlatten auagleichen dach,
- dachlatten wellen sich,
- neue dacheindecku g wellig,
- maßtolleranzen dachdecker,
- dach wellig,
- sparren ausgleichen,
- dachdecker toleranzen,
- Toleranz Dachdecker,
- dach mit 50mm wellen,
- neue dacheindeckung wellig,
- alte sparren ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Dach mit Wellen. Fusch oder Toleranz? - Ähnliche Themen
-
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das?
Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das?: Hallo, auf einer Gewerbehalle sollen die Trapezlichtplatten ausgetauscht werden. Diese sind vermutlich aus GFK und stark vergilbt. Problem: Um... -
Weiße Asphalt/Markierungsfarbe auf Bitumen(Dach) ?
Weiße Asphalt/Markierungsfarbe auf Bitumen(Dach) ?: Hallo, Ich habe mir überlegt das schwarze Bitumendach meiner Garage mit einer Asphalt/Markierungsfarbe weiss zu streichen, damit es sich nicht so... -
Welle im Dach. Was tun?
Welle im Dach. Was tun?: Hallo, wir haben unser Dach mit Creaton Domina äh Domino decken lassen. Dieser Stein ist ja dafür bekannt, kleinste Ungenauigkeiten des DD oder... -
160 QM Eternit Berliner Welle alt runter, neu rauf aufs Dach!
160 QM Eternit Berliner Welle alt runter, neu rauf aufs Dach!: 260 QM Eternit Berliner Welle alt runter, neu rauf aufs Dach! Hallo Forumsmitglieder! Es geht um ein Haus, Baujahr 1967. Die Dachfläche beträgt...