Dach oder Geschossdecke dämmen?
Diskutiere Dach oder Geschossdecke dämmen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Tach, Ich (zur Zeit so ziemlich am Ende der Entwurfsplanung) stehe vor der Frage was dämmen? Die letzte Geschossdecke, oder das Dach selbst....
Thema:
Dach oder Geschossdecke dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Dach oder Geschossdecke dämmen? - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Geschossdecke / Dach
Dämmung oberste Geschossdecke / Dach: Hallo zusammen. Folgende Situation: Wir haben vor kurzem ein Reihenmittelhaus erworben, BJ95. Obergeschoss mit Dachchrägen, darüber... -
Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen
Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen: Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern, das wir umfassend sanieren. Neue Fenster kommen rein, Fassade wird gedämmt und... -
Neueindeckung Dach Dämmung Geschossdecke
Neueindeckung Dach Dämmung Geschossdecke: Hallo, ich habe von all diesen bautechnischen oder physikalischen Fragen leider keine Ahnung, daher kurze Frage hier: Aktueller Zustand: -... -
Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?
Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?: Hallo zusammen, Unsere Geschossdecke zwischen OG und Dachstuhl besteht derzeit nur aus Rauspund (28mm) auf den Sparren verlegt. Unser... -
Gute Trittschalldämmung der obersten Geschossdecke (Dach)?
Gute Trittschalldämmung der obersten Geschossdecke (Dach)?: Wir haben 2 Vollgeschosse saniert und bewohnen die auch. Dazu haben wir noch einen begehbaren Dachboden, in dem ich gern noch zwei Zimmer und ein...