Dach (Rehgibs hängt durch)
Diskutiere Dach (Rehgibs hängt durch) im Dach Forum im Bereich Neubau; Dach Hallo! Wohne in einer Mietswohnung, die aus rehgibs wänden konstruiert ist. An einigen Stellen ist mir aufgefallen das man die Ecken...
Thema:
Dach (Rehgibs hängt durch)
Die Seite wird geladen...
-
Dach (Rehgibs hängt durch) - Ähnliche Themen
-
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das?
Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das?: Hallo, auf einer Gewerbehalle sollen die Trapezlichtplatten ausgetauscht werden. Diese sind vermutlich aus GFK und stark vergilbt. Problem: Um... -
Weiße Asphalt/Markierungsfarbe auf Bitumen(Dach) ?
Weiße Asphalt/Markierungsfarbe auf Bitumen(Dach) ?: Hallo, Ich habe mir überlegt das schwarze Bitumendach meiner Garage mit einer Asphalt/Markierungsfarbe weiss zu streichen, damit es sich nicht so... -
Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?
Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?: Hallo, ich habe leider nur einen Knipser, der einen Dachboden zeigt. Erkennt ihr als Experten daran schon etwas? Mir macht die Farbe etwas zu... -
Dach von innen dämmen.
Dach von innen dämmen.: Hallo zusammen, Ich will den Dachboden unseres Hauses von innen neu dämmen lassen. Das Dach wurde vor ca. 30 Jahren neu gedeckt und es wurde, wie...