Dach (Rehgibs hängt durch)
Diskutiere Dach (Rehgibs hängt durch) im Dach Forum im Bereich Neubau; Dach Hallo! Wohne in einer Mietswohnung, die aus rehgibs wänden konstruiert ist. An einigen Stellen ist mir aufgefallen das man die Ecken...
Thema:
Dach (Rehgibs hängt durch)
Die Seite wird geladen...
-
Dach (Rehgibs hängt durch) - Ähnliche Themen
-
Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien
Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien: Hallo liebe "Bauexperten", ich bin neu hier und beschäftige mich als LAIE mit einer Neubedachung meines Carports in SPANIEN. Der Carport ist... -
Zigarettenrauch dringt ins Dach
Zigarettenrauch dringt ins Dach: Guten Tag, wir wohnen in einem Reihenhaus und bei kalten Temperaturen zieht der Zigarettengeruch des Nachbarns (der im Dachzimmer nebenan bei... -
"Buntes" Dach, Schnee schmilzt unregelmäßig
"Buntes" Dach, Schnee schmilzt unregelmäßig: Moin zusammen, das Thema Neubau ist für uns ganz neu, wir haben einen Neubau gemietet. Die Vermieterin ist idR wenig hilfreich, ebenso wie der... -
Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg
Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg: Liebes Forum, ich bin neu hier - mit einer Frage die mich seit einigen Tagen umhertreibt: Ich plane seit 2 Jahren eine relativ große... -
Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden
Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenmittelhaus und Mitte 2022 ist neben uns ein neuer Eigentümer eingezogen. September 2022 hat dieser sein...