Dach (Rehgibs hängt durch)

Diskutiere Dach (Rehgibs hängt durch) im Dach Forum im Bereich Neubau; Dach Hallo! Wohne in einer Mietswohnung, die aus rehgibs wänden konstruiert ist. An einigen Stellen ist mir aufgefallen das man die Ecken...

  1. Gast

    Gast Gast

    Dach

    Hallo!

    Wohne in einer Mietswohnung, die aus rehgibs wänden konstruiert ist.
    An einigen Stellen ist mir aufgefallen das man die Ecken leicht bewegen kann (nach oben hin) Die Wände hängen nicht durch.
    Ist das normal?
     
  2. Gast

    Gast Gast

    so lange sie auf dem grundstück bleiben ist das io
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Mangel !
    Man hätte hier Hirschgibs nehmen müssen.
    (DIN EN ISO 1569825/Buch 17- Absatz 5.1, 2. Korrektur)
    -
    sonst wie "gast". Kein großes Problem.
    Außerdem isses eine "biegeweiche Vorsatzschale" !
     
  4. MB

    MB Gast

    Wer weiß?

    Schreiben wir mal Gipskarton, damit fermacell nicht beleidigt ist :)

    Das verbiegen an sich ist nicht der Mangel, aber was ist mit der Luftdichtigkeit?
     
Thema:

Dach (Rehgibs hängt durch)

Die Seite wird geladen...

Dach (Rehgibs hängt durch) - Ähnliche Themen

  1. Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?

    Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?: Hallo zusammen, wir haben hier im Elternhaus meiner Frau einen Dachboden, den wir gerne nutzen würden. Grundsätzlich würden wir diesen mit 2...
  2. Entlüftung über Dach, aber über Keller

    Entlüftung über Dach, aber über Keller: Hallo Mitglieder, ist es denkbar die Strangentlüftung über einen Schlenker im Keller an einer anderen Stelle über Dach zu führen? Zum besseren...
  3. PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen

    PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen: Liebes Bauexpertenforum, wir haben uns (leider recht kurzfristig) dazu entschieden, eine PV-Anlage aufs Dach zu bringen. Nun ist das...
  4. Dehnungsfuge oder doch das Dach welches die Wand drückt,Hilfe?

    Dehnungsfuge oder doch das Dach welches die Wand drückt,Hilfe?: Hallo ihr lieben. Ich hab eine neue Wohnung gemietet aber Stück für Stück entdecke ich neue Sachen. Wir haben die Tapete teilweise angefangen ab...
  5. Mängel am Dach?

    Mängel am Dach?: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade mit einem Bauträger im Landkreis Fürstenfeldbruck und haben soweit gute Erfahrungen gemacht. Eine Sache...