Dach (Rehgibs hängt durch)

Diskutiere Dach (Rehgibs hängt durch) im Dach Forum im Bereich Neubau; Dach Hallo! Wohne in einer Mietswohnung, die aus rehgibs wänden konstruiert ist. An einigen Stellen ist mir aufgefallen das man die Ecken...

1. Gast

Gast Gast

Dach

Hallo!

Wohne in einer Mietswohnung, die aus rehgibs wänden konstruiert ist.
    An einigen Stellen ist mir aufgefallen das man die Ecken leicht bewegen kann (nach oben hin) Die Wände hängen nicht durch.
    Ist das normal?

2. Gast

Gast Gast

so lange sie auf dem grundstück bleiben ist das io

3. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Mangel !
    Man hätte hier Hirschgibs nehmen müssen.
    (DIN EN ISO 1569825/Buch 17- Absatz 5.1, 2. Korrektur)
    -
    sonst wie "gast". Kein großes Problem.
    Außerdem isses eine "biegeweiche Vorsatzschale" !

4. MB

MB Gast

Wer weiß?

Schreiben wir mal Gipskarton, damit fermacell nicht beleidigt ist :)

Das verbiegen an sich ist nicht der Mangel, aber was ist mit der Luftdichtigkeit?

Thema:

Dach (Rehgibs hängt durch)

Die Seite wird geladen...

Dach (Rehgibs hängt durch) - Ähnliche Themen

1. Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach

Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand...
  2. Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das?

Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das?: Hallo, auf einer Gewerbehalle sollen die Trapezlichtplatten ausgetauscht werden. Diese sind vermutlich aus GFK und stark vergilbt. Problem: Um...
  3. Weiße Asphalt/Markierungsfarbe auf Bitumen(Dach) ?

Weiße Asphalt/Markierungsfarbe auf Bitumen(Dach) ?: Hallo, Ich habe mir überlegt das schwarze Bitumendach meiner Garage mit einer Asphalt/Markierungsfarbe weiss zu streichen, damit es sich nicht so...
  4. Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?

Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?: Hallo, ich habe leider nur einen Knipser, der einen Dachboden zeigt. Erkennt ihr als Experten daran schon etwas? Mir macht die Farbe etwas zu...
  5. Dach von innen dämmen.

Dach von innen dämmen.: Hallo zusammen, Ich will den Dachboden unseres Hauses von innen neu dämmen lassen. Das Dach wurde vor ca. 30 Jahren neu gedeckt und es wurde, wie...