Dach reinigen mit Algen und Moosentferner

Diskutiere Dach reinigen mit Algen und Moosentferner im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich dene ich habe eine Möglichkeiten gefunden. Ich versuche es mit dem Hydroshot von Worx

  1. #21 OnlyHorst, 14.03.2021
    OnlyHorst

    OnlyHorst

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ich dene ich habe eine Möglichkeiten gefunden. Ich versuche es mit dem Hydroshot von Worx
     
  2. #22 simon84, 14.03.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ok also Variante weiter/stärker spritzen.

    warum gehst du eigentlich auf keinerlei der Fragen ein ?

    gibt es im ganzen Haus kein Dachfenster so dass du vom Boden / Leiter aus von Traufe bis first alles von einer Stelle aus bedienen musst ?
     
    driver55 gefällt das.
  3. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Das will hier keiner mehr wissen, denn die ganze Aktion ist einfachnurHorst.
     
    Fred Astair und driver55 gefällt das.
Thema:

Dach reinigen mit Algen und Moosentferner

Die Seite wird geladen...

Dach reinigen mit Algen und Moosentferner - Ähnliche Themen

  1. Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?

    Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese...
  2. Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?

    Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?: Guten Tag, wir überlegen gerade, ob wir uns eine PV-Anlage auf unser Dach montieren lassen. Dieses ist jedoch stark mit Moos bewachsen und schon...
  3. Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?

    Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?: Hallo,wir haben ein Reihenhaus gekauft und planen derzeitig die Umbau-/ Modernisierungsmaßnahmen. Das Haus ist Baujahr 1995. Das Dach ist dicht,...
  4. Wie Terrassenüberdachung fachgerecht reinigen?

    Wie Terrassenüberdachung fachgerecht reinigen?: Hallo, wir haben vor rund 2 Jahren eine Terrassenüberdachung errichten lassen, diese besteht aus weiß lackierten Leimbinder, und auf dem Dach...
  5. Selbst Dach Aussen reinigen+versiegeln

    Selbst Dach Aussen reinigen+versiegeln: Hallo Kann mir jemand Tips geben möchte mein Garagendach das mit Dachplatten glaub aus Beton eingedeckt ist selbst mit Hochdruckreiniger von...