Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung
Diskutiere Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen und eine schönen Abend, ich plane zurzeit den Dachausbau in meinem Elternhaus und bin mir bei der Dämmung sehr unsicher wie ich...
Thema:
Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung - Ähnliche Themen
-
Ist mein Abgasrohr auf dem Dach richtig verdichtet?
Ist mein Abgasrohr auf dem Dach richtig verdichtet?: Liebe Fachleute, ich habe auf meinem Dach an dem Abgasrohr, das zur Gasheizung führt, festgestellt, dass zwischen Rohr und Dachziegel keine... -
Statik für Dach - richtig lesen
Statik für Dach - richtig lesen: Guten Morgen zusammen, verstehe ich die Berechnung in der angehängten Statik so dass: "Eindeckung und Konstruktion = 0,8 kn/m2" bedeutet ich kann... -
Dach Richtig Ausbauen / Dämmen
Dach Richtig Ausbauen / Dämmen: Hallo, Ich hatte bereits schonmal das Forum aufgesucht und meine Frage wurde mir Beantwortet hier das letzte Thema: Dach Richtig... -
Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand
Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand: Hallo zusammen Ich will gerade unser Dachgeschoss fertig ausbauen und habe eine Frage zur korrekten Abdichtung der Dampfbremse beim Übergang... -
neues Dachgebaelk - ist das alles richtig?
neues Dachgebaelk - ist das alles richtig?: Hallo zusammen, wir sind momentan an einem Dach Um-/ Ausbau, soll heissen wir haben unser altes Dach entfernt, den Kniestock auf 1,50m erhoeht...