Dach Richtig Ausbauen / Dämmen

Diskutiere Dach Richtig Ausbauen / Dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hatte bereits schonmal das Forum aufgesucht und meine Frage wurde mir Beantwortet hier das letzte Thema: Dach Richtig...

1. #1 mabue91, 07.01.2019
    mabue91

mabue91

Beruf:
    Installatuer
    Hallo,

Ich hatte bereits schonmal das Forum aufgesucht und meine Frage wurde mir Beantwortet hier das letzte Thema:

Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung

Ich hatte nun aber eine lange Genesung hinter mir und bin zu nichts gekommen nun möchte ich aber demnächst Los legen aber ich hatte eine Neue Idee.

Kann ich den Raum 2 und 3 der auf dem Foto zu sehen ist als Abstellraum Nutzen. In dem ich die Gelb markierte Wand in der MItte des Raumes so ca 1m nicht zu Blanke und einen Schrank Davor schiebe? Wie sind dann die Verschiedenen Teile des Daches zu Dämmen. Oder ist generell Keine Gute idee?

Auf dem Zweiten Bild ist die Folie unter den Ziegel zu sehen zählt das als diffusionsoffene Unterspannbahn?

Ich danke im Voraus für eure Hilfe und Antwort

Anhänge:

2. #2 simon84, 07.01.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht diffusionsoffen sein

Thema:

Dach Richtig Ausbauen / Dämmen

Die Seite wird geladen...

Dach Richtig Ausbauen / Dämmen - Ähnliche Themen

1. Wieviel Baubegleitung nötig für Schwammbekämpfung + Neues Dach?

Wieviel Baubegleitung nötig für Schwammbekämpfung + Neues Dach?: Liebe Bauexperten, Ich habe eine Frage: Und zwar saniere ich derzeit ein altes Haus, das von Hausschwamm befallen ist. Der Befall ist so...
  2. Sichtdachstuhl mit altem Dach ohne Dämmung

Sichtdachstuhl mit altem Dach ohne Dämmung: Hallo zusammen, Ich besitze ein etwas älteres Haus so BJ 1910, Ziegelbau Das Dach besteht auf dem Dachstuhl aus Schalungsbrettern mit Dachpappe....
  3. Dachboden ausbauen / Lager und Spielzimmer

Dachboden ausbauen / Lager und Spielzimmer: Hallo wir haben mit Town & Country ein Flair 124 Haus gebaut. Wir haben uns entschieden aufgrund der Größe des Dachbodens diesen nicht nur als...
  4. Unbewohnten Spitzboden dämmen?

Unbewohnten Spitzboden dämmen?: Hallo, wir kaufen ein Haus von 1995. Vom OG auf den Spitzboden kommt man über eine Bodentreppe. Der Spitzboden ist unbeheizt, also oben auch...
  5. Richtiger Küchenboden auf Holzrahmendecke?

Richtiger Küchenboden auf Holzrahmendecke?: Hallo zusammen, meine Küche braucht einen neuen Fußboden. Ich wohne in einem Altbau mit Holzrahmendecken, die Küche ist 9 Quadratmeter groß....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden