Dach richtig dämmen

Diskutiere Dach richtig dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hey Luete, Danke für die Tips. Also wie gesagt nach Beratung durch einen Architekten der vor Ort war mache ich ohne Hinterlüftung und mit...

1. #21 homermg, 13.05.2015
    homermg

homermg

Beruf:
    Computer
    Hey Luete, Danke für die Tips.
    Also wie gesagt nach Beratung durch einen Architekten der vor Ort war mache ich ohne Hinterlüftung und mit Dampfsperre.
    Da ich ständig überall wo ich die Sachen kaufe immer verunsichert werde und mir jeder was anderes Empfiehlt habe ich mir gedacht dass ich eine H ygrometer mir dort einbaue. Am besten mit einem externem Sensor den ich zwischen der Gitterfolie und Glaswolle verbaue und natürlich für den Innenbereich.
    Was hält ihr davon?

2. #22 Kalle88, 13.05.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Und wenn dein Hygrometer irgendwat ausspuckt wat nicht sein soll, dann reißt du den Scheiß wieder runter? Der 2te Versuch dann?

Thema: Dach richtig dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachdämmen mit alter gitterfolie

Die Seite wird geladen...

Dach richtig dämmen - Ähnliche Themen

1. Dach Richtig Ausbauen / Dämmen

Dach Richtig Ausbauen / Dämmen: Hallo, Ich hatte bereits schonmal das Forum aufgesucht und meine Frage wurde mir Beantwortet hier das letzte Thema: Dach Richtig...
  2. Dach richtig dämmen

Dach richtig dämmen: Hallo Leute, Wir sind mitten in der Planung unseres Neubaus, unser Bauwerkvertrag sieht die Dämmung im Dachgeschoss in der Zwischedecke vor,...
  3. Dach richtig dämmen

Dach richtig dämmen: Hallo Leute, mein Name ist Frank und ich bin neu hier im Forum. Ich habe folgende Sache: Wir wollen in unserem Obergeschoss die...
  4. Dach Von Innen Richtig Dämmen

Dach Von Innen Richtig Dämmen: Hallo, ich renoviere gerade mein Haus (bj. 1950) und möchte natürlich alles richtig machen. Meine größte Unsicherheit ist das richtige dämmen...
  5. RICHTIG dämmen im Dach

RICHTIG dämmen im Dach: Hallo Baulöwen, ich habe mir hunderte von Beiträgen durchgelesen und viele "Experten" gesprochen aber immernoch zu keiner Lösung gekommen!...