Dach schimmelt nach einem halben Jahr
Diskutiere Dach schimmelt nach einem halben Jahr im Dach Forum im Bereich Neubau; Wenn Deine Dampfsperre dauerhaft nicht taugt - denn die traegt ihren Anteil daran, dass dort ueberhaupt Tauwasser ins System gelangt - Versuchs...
Seite 2 von 2
Thema:
Dach schimmelt nach einem halben Jahr
Die Seite wird geladen...
-
Dach schimmelt nach einem halben Jahr - Ähnliche Themen
-
Marder im Dach
Marder im Dach: Hallo zusammen, wir sind vor 1 Jahr in ein Haus BJ 1995 gezogen und uns ist vor 2 Monaten das erste Mal ein Marder im Dach aufgefallen. Letzte... -
"Delle" im Dach nach Neueindeckung
"Delle" im Dach nach Neueindeckung: Hallo zusammen, ich interessiere mich aktuell für ein Einfamilienhaus (Baujahr 1954), das ich eventuell kaufen möchte. Beim Besichtigen ist mir... -
Altbau - Dach Dämmung
Altbau - Dach Dämmung: Hallo zusammen, Wir haben ein altes Haus (Baujahr 1971) gekauft und renovieren derzeit komplett. Wir sind derzeit etwas ratlos, was die... -
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie... -
Dachsparren schimmelt
Dachsparren schimmelt: Guten Morgen Experten, leider musste ich gestern feststellen, dass mein Dachbalken an der Schräge im ausgebauten Dachgeschoss anfängt zu...