Dach Schneefanggitter - was sagt ihr zur Nachrüstung ?
Diskutiere Dach Schneefanggitter - was sagt ihr zur Nachrüstung ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet weil ich etwas zweifel zur ausgeführten Arbeit am Dach habe. Kann mich aber auch täuschen. Bin kein...
Thema:
Dach Schneefanggitter - was sagt ihr zur Nachrüstung ?
Die Seite wird geladen...
-
Dach Schneefanggitter - was sagt ihr zur Nachrüstung ? - Ähnliche Themen
-
Dach neu decken
Dach neu decken: Wir haben vor einigen Jahren ein Haus (DHH) gekauft, Baujahr 1972. Das Dach sowie der Fußboden auf dem kleinen Dachboden zum darunterliegenden... -
Regenrinne über Dach verlängern
Regenrinne über Dach verlängern: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und im Nachgang leider bemerkt, dass die 125m2 große westliche Dachhälfte über eine Hebeanlage im EG entwässert... -
Sanierung Dach Turnhalle
Sanierung Dach Turnhalle: Hallo liebe Bauexperten, ich bin in der Liegenschaftsverwaltung einer kleinen Kommune tätig. Auf einer unserer Mehrzweckhallen befindet sich ein... -
Schneefanggitter auf ganzem Dach?
Schneefanggitter auf ganzem Dach?: Hallo zusammen, wir befinden uns mitten im Bau des Dachs. Und zwar habe ich ein Satteldach (15 Meter länge) und werde auf der Eingangseite über... -
Schneefanggitter / Dachdichtigkeit
Schneefanggitter / Dachdichtigkeit: Hallo, wir wollen Schneefanggitter an unserem Haus (Dachneigung 40 Grad) nachrüsten lassen, weil jeden Winter regelmäßig die Lawinen...