Dach teilweise neu oder komplett neu?
Diskutiere Dach teilweise neu oder komplett neu? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Es geht um ein italienisches Ferienhaus Baujahr 1965. Einstöckig mit ca. 100 QM Innenfläche. [ATTACH] Das Dach soll saniert werden,...
Thema:
Dach teilweise neu oder komplett neu?
Die Seite wird geladen...
-
Dach teilweise neu oder komplett neu? - Ähnliche Themen
-
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Balkonkraftwerk auf Dach
Balkonkraftwerk auf Dach: Wir sind Besitzer eines Hauses mit Dach aus dem Jahr 1978. Ursprünglich hatten wir vor das Dach zu erneuern. Da wir nun aber mehrere Dachdecker... -
Dach neu dämmen
Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der... -
Dach bei altem Eigentum teilweise eingestürzt - was tun?
Dach bei altem Eigentum teilweise eingestürzt - was tun?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich hoffe das Thema wurde in den richtigen Bereich gepostet. Wie auf den Fotos zu sehen, geht es um dieses alte... -
Dach nur teilweise sanieren
Dach nur teilweise sanieren: Ich habe ein Kröppelwalmdach und überlege nur eine Dachseite zu machen. Die Schornsteine kommen genau in der Mitte der First raus. Ich würde die...