Dach umbauen und dämmen
Diskutiere Dach umbauen und dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mein Dach von innen bis ich die Ziegel sah aufgemacht. Leider ist jetzt für mich was...
Thema:
Dach umbauen und dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dach umbauen und dämmen - Ähnliche Themen
-
Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?
Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?: Hallo, bei uns wurde ein Wintergarten gebaut. Dafür wurde der Dachvorsprung eingekürzt wobei die total poröse Unterspannbahn sichtbar wurde. Der... -
Dach neu decken
Dach neu decken: Wir haben vor einigen Jahren ein Haus (DHH) gekauft, Baujahr 1972. Das Dach sowie der Fußboden auf dem kleinen Dachboden zum darunterliegenden... -
Regenrinne über Dach verlängern
Regenrinne über Dach verlängern: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und im Nachgang leider bemerkt, dass die 125m2 große westliche Dachhälfte über eine Hebeanlage im EG entwässert... -
Diffusionsdichtes Dach zu Warmdach Umbauen
Diffusionsdichtes Dach zu Warmdach Umbauen: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Dämmung eines Diffusionsdichten Daches. Ich würde gerne ein paar Erfahrungswerte sammeln ob eine... -
Umbau großes EFH zu 2 WE , anbauen oder Dach heben ?
Umbau großes EFH zu 2 WE , anbauen oder Dach heben ?: Hallo zusammen , wir probieren seit ca. 6 Monaten einen vernünftigen Umbau zu planen , Wir malen , zeichnen ,sprechen und finden leider keine...