Dach undicht, ist das schon Schimmel, Übergrangsrettung?
Diskutiere Dach undicht, ist das schon Schimmel, Übergrangsrettung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind neu hier und sanieren gerade für unsere Familie inklusive pflegebedürftiger Oma einen 70er Jahre Bungalow (mit 2° Pultdach). Wir...
Thema:
Dach undicht, ist das schon Schimmel, Übergrangsrettung?
Die Seite wird geladen...
-
Dach undicht, ist das schon Schimmel, Übergrangsrettung? - Ähnliche Themen
-
Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?
Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese... -
Dach undicht nach Montage einer Photovoltaikanlage
Dach undicht nach Montage einer Photovoltaikanlage: Guten Tag, auf unserem Dach wurde am 29.01.2024 eine PV- Anlage beidseitig (Ost-West) montiert. Einige Tage später wurden nach einer längeren... -
Immer wieder undichtes Dach
Immer wieder undichtes Dach: Hallo Zusammen, ich habe hier schon viel gelesen und den ein oder anderen Tipp umgesetzt nun habe ich aber ein Problem bei dem ich mal... -
Kein Nageldichtband unter Konterlattung, Dach bei Schneeschmelze undicht
Kein Nageldichtband unter Konterlattung, Dach bei Schneeschmelze undicht: Liebe Bauexperten, Seit einigen Jahren tropft jedes Jahr bei der Schneeschmelze Wasser durch unser Dach (15° Dachneigung, Pultdach, gute 20 Jahre... -
Dach Anbau undicht
Dach Anbau undicht: Guten Tag, Wir haben einen Anbau, der an an das Haupthaus angeschlossen ist. Beide Dächer wurden 2019 erneuert. Wenn es so wie am Wochenende...