Dach unter Dach: welchen Aufbau soll unser Pultdach haben?
Diskutiere Dach unter Dach: welchen Aufbau soll unser Pultdach haben? im Dach Forum im Bereich Neubau; @Vulgo, nur, weil ich immer gerne kritisch nachfrage und verstehen möchte: Bitte nennen Sie mir die von Ihnen erwähnten: Zitat: Untersuchungen von...
Seite 3 von 3
Thema: Dach unter Dach: welchen Aufbau soll unser Pultdach haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterdach aufbau
,Dachbegr?nung Kotzen
,pultdach neu eindecken.und.dämmen www.bauexpertenforum.de
,- technik unter pultdach neubau,
- muss das pultdach von oben gedämt werden ?
Die Seite wird geladen...
-
Dach unter Dach: welchen Aufbau soll unser Pultdach haben? - Ähnliche Themen
-
Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?
Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?: Hi, in einem Mehrfamilienhaus haben jetzt zwei Jahre die Möwe gebrütet. In der Zeit können die Mieter die Balkone nicht nutzen, da sie dann... -
Sanierung Dach
Sanierung Dach: Hallo Leute, dieses Dach wollen wir sanieren lassen. Ca 60qm (insgesamt 120 qm) dies ist die Südseite. Wir wollen eine PV Anlage drauf... -
Diffusionsdichtes Dach zu Warmdach Umbauen
Diffusionsdichtes Dach zu Warmdach Umbauen: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Dämmung eines Diffusionsdichten Daches. Ich würde gerne ein paar Erfahrungswerte sammeln ob eine... -
Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage
Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage: Hallo, für die Zukunft möchte ich vorsorglich ein Kabel ziehen, vom Spitzboden bis Keller. Es sind mit Spiel rund 16 Meter. Unter Putz. Welches... -
Überbauung DDR Dach Preolitschindeln von 1989
Überbauung DDR Dach Preolitschindeln von 1989: Liebe Forumsmitglieder, kann man ein DDR Dach mit Preolitschindeln überbauen, also neu decken, ohne die alten Schindlen abzureißen? (Thema...