Dach / USB feucht
Diskutiere Dach / USB feucht im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Ich habe ein Haus BJ 1900 gekauft welches Anfang der 80er renoviert und saniert wurde. Der Dachstuhl war immer knochentrocken. Jetzt wo es kalt...
Thema: Dach / USB feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden feuchtigkeit unter usb
Die Seite wird geladen...
-
Dach / USB feucht - Ähnliche Themen
-
Unterirdisches Dach und feuchte Kellerwand
Unterirdisches Dach und feuchte Kellerwand: Hallo zusammen, Wir haben bei unseren Haus Baujahr 1970 bei starkem Regen teilweise etwas mit Feuchtigkeit im Sockelbereich im Keller zu kämpfen.... -
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an... -
feuchte Wand: Kondensat oder undichtes Dach?
feuchte Wand: Kondensat oder undichtes Dach?: Liebe Community, ich möchte euch ein Foto einer feuchten Wand im Dachgeschoss zeigen und gern eure Meinung dazu hören. Ein Techniker wird sich... -
Aussenwand unterm Dach bzw. Dachfenster mehrere feuchte Stellen
Aussenwand unterm Dach bzw. Dachfenster mehrere feuchte Stellen: Hallo Forumsmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe insbesondere nach Schneeschmelze seit diesem Jahr (Haus ist 5 Jahre alt)... -
Feuchtes Mauerwerk, Dach , Fußboden
Feuchtes Mauerwerk, Dach , Fußboden: Hallo kann mir jemand aus dem Fachbereich Bauphysik, Dachbau, Maurermeister (Isolierung der Aussenmauer etc.) Etwas dazu sagen? Unser Problem...