Dach versaut oder nicht???
Diskutiere Dach versaut oder nicht??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Wir lassen gerade ein Fertighaus von einer Firma bauen, die eigentlich einen sehr guten Ruf hat. Aber inzwischen bin ich mir...
Thema:
Dach versaut oder nicht???
Die Seite wird geladen...
-
Dach versaut oder nicht??? - Ähnliche Themen
-
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach... -
Muss Abflussleitung über Dach Be-/ und Entlüftet werden
Muss Abflussleitung über Dach Be-/ und Entlüftet werden: Sehr geehrte Mitglieder. ich habe folgendes und würde euch gerne um Rat fragen. Wir haben uns eine Neubauwohnung gekauft und nach Einzug wurde... -
Alte Mineralwolle im Dach
Alte Mineralwolle im Dach: Hallo, wir wollten eine Schalldämmung zum Nachbarn machen und sind in diesem Zuge darauf gekommen dass im ersten Obergeschoss in den Mansarden... -
60er Jahre Dach mit verstrichenen Ziegeln dämmen
60er Jahre Dach mit verstrichenen Ziegeln dämmen: Hallo zusammen, wie aus dem Titel zu erahnen ist, trage ich mich gerade mit dem Gedanken unser Dach doch endlich einmal zu dämmen. Zu meinem... -
Dämmmaterial für Installationsebene beim Dach vs. Achsabstand Lattung
Dämmmaterial für Installationsebene beim Dach vs. Achsabstand Lattung: Hallo, eine (möglicherweise eher blöde) Frage bzgl. der Installationsebene beim Dach/oberste Geschossdecke: Eigentlich war hier immer meine...