Dach vom alten Haus wellig
Diskutiere Dach vom alten Haus wellig im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde. Ich bin ein fleißiger Forums Leser und poste jetzt das erste mal selbst. Meine Frau und ich überlegen ein Haus zu kaufen....
Thema: Dach vom alten Haus wellig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausdach leicht wellig
Die Seite wird geladen...
-
Dach vom alten Haus wellig - Ähnliche Themen
-
Alte Mineralwolle im Dach
Alte Mineralwolle im Dach: Hallo, wir wollten eine Schalldämmung zum Nachbarn machen und sind in diesem Zuge darauf gekommen dass im ersten Obergeschoss in den Mansarden... -
Altes Haus, neues Dach und schon...
Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,... -
Altes Haus -neues Dach - ist das so korrekt ausgeführt???
Altes Haus -neues Dach - ist das so korrekt ausgeführt???: Hallo, ich habe mir ein altes Haus gekauft und jetzt da Dach komplett neu eindecken und auch mit Aufsparrendämmung versehen lassen, gestern... -
Altes Haus sanierung.. Bruchsteinwand / Dach
Altes Haus sanierung.. Bruchsteinwand / Dach: Hallo die Herrschaften.. Ich bräcuhte mal ein bisschen Hilfe.. Es geht um ein altes Haus aus dem Jahr 1900 rum.. Seit einiger Zeit bin ich dabei... -
Neues Dach für altes Haus > Isolierung
Neues Dach für altes Haus > Isolierung: Hallo zusammen, ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Mein 50 Jahre altes Haus braucht ein neues Dach (205 qm). Ich habe mir jetzt Angebote...