Dach von 1801 soll wohnraum werden!
Diskutiere Dach von 1801 soll wohnraum werden! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; also noch mal ! hatte es heute schon mal probiert ging aber voll in die hose! absturz all meiner festplatten! so jetzt aber zu meinem...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Dach von 1801 soll wohnraum werden! - Ähnliche Themen
-
Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches
Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches: Hallo, unser Dach wird nach Bafa Kriterien gedämmt. Wegen des Schornsteinfegers haben wir einen Dachausstieg geplant. Jetzt wurde ein einfaches... -
Stahlbetondecke zum Dach: Schimmel/Schwamm oder was?
Stahlbetondecke zum Dach: Schimmel/Schwamm oder was?: Moin zusammen, bei dem Haus meines Opas sieht es in der Dachboden Abseite so aus wie auf dem Foto. Haus ist von 1962. Denke, das Dach muss neu..... -
Ab- und Zuluft aufm Dach
Ab- und Zuluft aufm Dach: Guten Morgen zusammen, ich befinde mich gerade in der Plannungsphase und habe eine Frage zur Ab- und Zuluft. geplant ist eine zentrale... -
Neudämmung Dach Altbau
Neudämmung Dach Altbau: Hallo zusammen, unser Dach ist aktuell mit alter alukaschierter Mineralwolle mehr schlecht als recht und löchrig gedämmt (darüber Hartfaser und... -
Dach von 1801 soll wohnraum werden!: also noch mal ! hatte es heute schon mal probiert ging aber voll in die hose! absturz all meiner festplatten! so jetzt aber zu meinem...