Dach von innen dämmen.
Diskutiere Dach von innen dämmen. im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich will den Dachboden unseres Hauses von innen neu dämmen lassen. Das Dach wurde vor ca. 30 Jahren neu gedeckt und es wurde, wie...
Thema:
Dach von innen dämmen.
Die Seite wird geladen...
-
Dach von innen dämmen. - Ähnliche Themen
-
Dach von innen dämmen, brauche Hilfe.
Dach von innen dämmen, brauche Hilfe.: Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme. Und dann hätte ich auch schon ein paar Fragen an Euch. Ich möchte meinen ungdämmten Dachstuhl gern von... -
Dachneueindeckung, Dämmung von innen oder außen?
Dachneueindeckung, Dämmung von innen oder außen?: Hallo zusammen, Ich habe ein kernsanierungsbed. Haus gekauft. Hier muss nun u.a. das Dach neu gedeckt und gedämmt werden u.a. zwecks Ausbau. Nun... -
Dach Von Innen Richtig Dämmen
Dach Von Innen Richtig Dämmen: Hallo, ich renoviere gerade mein Haus (bj. 1950) und möchte natürlich alles richtig machen. Meine größte Unsicherheit ist das richtige dämmen... -
Dach aus den 60er Jahren von innen dämmen
Dach aus den 60er Jahren von innen dämmen: Hallo an die Fachleute! Wir möchten im Rahmen der Kfw-Förderung unser Haus sanieren (Gesamtpaket). Neue Heizung, Wärmedämmung und Dach. Leider... -
Innen dämmen oder Aufsparrendämmung
Innen dämmen oder Aufsparrendämmung: Ich beginne gerade mich mit einer Dach-Sanierung mit Wärmedämmung meines Hauses zu beschäftigen, und würde mich über Tipps und Erfahrungen anderer...