Dach vor Gaube abfangen?
Diskutiere Dach vor Gaube abfangen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebes Forum, mein kürzlich erworbenes EFH hat eine Schleppgaube mit 4 Fenstern, siehe Foto. Die Brüstungshöhe dieser Fenster beträgt ca. 134 cm....
Thema:
Dach vor Gaube abfangen?
Die Seite wird geladen...
-
Dach vor Gaube abfangen? - Ähnliche Themen
-
Zwerchgiebel und Gaube in bestehendes Dach einbauen
Zwerchgiebel und Gaube in bestehendes Dach einbauen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Leider ist wegen den Behörden weder eine Aufstockung noch ein Anbau erlaubt. Jedoch aber eine... -
Gaube, Dach als Wohnraum nutzen
Gaube, Dach als Wohnraum nutzen: Hilfe, wir wollen eine Gaube bauen und das Dach als Wohnraum nutzen. Die Genehmigung ging auch relativ flott. Statik und Wärmeschutznachweis... -
Traufpunkt bei Dach mit Gaube
Traufpunkt bei Dach mit Gaube: Hallo, im B-Plan ist bei uns folgendes (in der Begründung der Gemeinde) folgendes zur Definition der Traufhöhe festgehalten: Die Traufhöhe ist... -
Dach-Gauben
Dach-Gauben: Hallöchen ! Ich schreibe hier zum ersten Mal. Verzeihen Sie eventuelle Fehler..... Nachbar von einer DHH baut u.a. eine Gaube (schwarz, ohne... -
Eine Tragödie - Schimelbildung Gaube / Dach (Neu)
Eine Tragödie - Schimelbildung Gaube / Dach (Neu): Guten Tag... ich bin neu hier (zumindest als schreiber) folgende Situation: Altbau Sanierung Das dach ist ca 10 Dachstuhl 12 Monate alt... in...