Dach - Wandanschlussband verknittert
Diskutiere Dach - Wandanschlussband verknittert im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Der Dachdecker hat einen Wandabschluss auf dem Ziegeldach mit einem roten Wandband erstellt, dass nicht sauber verarbeitet aussieht. Der...
Thema: Dach - Wandanschlussband verknittert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandanschlussband dach
,wandanschlussband
Die Seite wird geladen...
-
Dach - Wandanschlussband verknittert - Ähnliche Themen
-
Marder auf dem Dach bzw. bereits im Dach
Marder auf dem Dach bzw. bereits im Dach: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem, das mir grosse Sorgen bereitet. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus und wir haben schon von den Nachbarn... -
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt... -
Geräusche aus dem Dach bei Wind
Geräusche aus dem Dach bei Wind: Hey, Seitdem wir eingezogen sind haben wir bei Wind Geräusche die vom Dach ins erste OG reichen. Es sind nicht die typischen Geräusche, sondern... -
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach: Der Übergang Gaube zu Hauptsache überdeckt die Ziegel nicht vollständig (siehe Bilder). Der Dachdecker behauptet, dies sei nicht schlimm. Ich habe... -
Dach Sanierung Aufdachdämmung
Dach Sanierung Aufdachdämmung: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Sanierung unseres Daches. Dazu haben wir uns für eine Aufdachdämmung entschieden. Die beauftragte...