Dach Wetter
Diskutiere Dach Wetter im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumleser, eine kurze Frage: nächste Woche sollen die Holzsparren für das Dach aufs Haus kommen. Die Wettervorhersage ist ja...
Thema:
Dach Wetter
Die Seite wird geladen...
-
Dach Wetter - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dach
Dämmung Dach: Hallo allerseits, habe ein paar Fragen. Es geht um einen eingeschossigen Anbau mit zwei geschlossenen Balkonen. Die drei Dächer haben... -
Klopfgeräusche aus dem Dach
Klopfgeräusche aus dem Dach: Hallo, seit unserem Einzug im Herbst 22 haben wir dumpfe Knack/Klopfgeräusche vom Süddach über unseren Schlafzimmern. Bei Sonneneinstrahlung... -
Neues Dach für die Gartenlaube
Neues Dach für die Gartenlaube: Hallo zusammen, unsere Gartenlaube hat einen Dachschaden. :) Es handelt sich um eine Laube in einem Kleingarten, ca. 6m lang und 4m breit.... -
Dach oder Dachdecke dämmen
Dach oder Dachdecke dämmen: Guten Tag, im Zuge der Hausplanung stehe ich gerade vor der Frage Dach oder Dachdecke dämmen. Geplant ist es ein Haus mit der Maße 7 X 12 (inkl.... -
Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich?
Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich?: Hallo, Ich bin neu und würde euch Experten gerne etwas fragen, was mich schon länger interessiert: Ich habe einen Bungalow mit ca. 100m2, BJ...