Dach Wetter
Diskutiere Dach Wetter im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumleser, eine kurze Frage: nächste Woche sollen die Holzsparren für das Dach aufs Haus kommen. Die Wettervorhersage ist ja...
Thema:
Dach Wetter
Die Seite wird geladen...
-
Dach Wetter - Ähnliche Themen
-
Abstehende Ziegel auf Dach
Abstehende Ziegel auf Dach: Hallo zusammen, eine Frage, auf dem Dach dieses von uns besichtigte Haus (BJ 86) steht auf dem Dach ein Ziegel hoch, siehe Bild. Im Inneren ist... -
GEG Sanierungspflicht oberste Geschossddecke / Dach
GEG Sanierungspflicht oberste Geschossddecke / Dach: Hallo Alle, im moment schaue ich mir ein Haus nach dem anderen an, alles Altbauten da das Budget begrenzt ist. Ich hätte aber eine Frage zum... -
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das?
Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das?: Hallo, auf einer Gewerbehalle sollen die Trapezlichtplatten ausgetauscht werden. Diese sind vermutlich aus GFK und stark vergilbt. Problem: Um... -
Weiße Asphalt/Markierungsfarbe auf Bitumen(Dach) ?
Weiße Asphalt/Markierungsfarbe auf Bitumen(Dach) ?: Hallo, Ich habe mir überlegt das schwarze Bitumendach meiner Garage mit einer Asphalt/Markierungsfarbe weiss zu streichen, damit es sich nicht so...