Dach Zwischensparrendämmung ?!
Diskutiere Dach Zwischensparrendämmung ?! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und das Forum durch stöbert. Mittlerweile weiß ich einigermaßen was zu tun...
Thema:
Dach Zwischensparrendämmung ?!
Die Seite wird geladen...
-
Dach Zwischensparrendämmung ?! - Ähnliche Themen
-
Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?
Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese... -
Zwischensparrendämmung Dach aus 90ern
Zwischensparrendämmung Dach aus 90ern: Hallo, ich habe mich zum Thema hier bereits eingelesen, hoffe aber auf kurzes Feedback. Wir sind seit kurzem Besitzer eines Eigenheimes BJ 1961... -
Dach, Zwischensparrendämmung "mischen"?
Dach, Zwischensparrendämmung "mischen"?: Das Dach ist mit Steinwolle gedämmt, starr, schwer und teils sind die Dinger 2-2,5m lang. Nun wird die abgehängte Decke raus genommen und zum... -
Zwischensparrendämmung um Abluftrohr
Zwischensparrendämmung um Abluftrohr: Hallo, beim Dämmen stoße ich jetzt auf folgendes Problem. Unter dem Dach geht ein Abluftrohr entlang nach außen. Ist die Dämmung so zu... -
Aufdachdämmung und Zwischensparrendämmung, wo kommt die Dampfbremse hin
Aufdachdämmung und Zwischensparrendämmung, wo kommt die Dampfbremse hin: Gerne möchte ich unser Dach neu dämmen. Geplant ist eine Aufdachdämmung (120mm) aus Mineralwolle und eine Zwischendachdämmung (160mm) ebenfalls...