Dach

Diskutiere Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mal wieder eine frage , bei meinem Zubau habe ich auch einen Schornstein gemacht und jetzt muss der Schornsteinfeger jedesmal wenn er...

1. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Hallo, habe mal wieder eine frage , bei meinem Zubau habe ich auch einen Schornstein gemacht und jetzt muss der Schornsteinfeger jedesmal wenn er kehren kommt aufs Dach steigen (Prefalz) kann da eh nichts passieren mit dem Alu wenn man da Jährlich 4mal draufsteigt !

oder gibt es da irrgent etwas was man da draufgeben kann ?!

lg

2. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    4x steigt der da drauf??? Ist dem Langweilig?

Es wundet mich schon, das Er überhaubt ohne Laufanlage hochgeht. Normalerweise kommen die einem gleich komisch.
    Schau mal hier
    Es kann passieren, das sich irgendwann die darunterliegende Schalung abzeichnet. Abnutzen wird sich da nichts.

3. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Danke !!!!!

4. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Hallo noch eine frage, wie wird dieser Wartungsweg befestigt , ich denke wenn man im Alu ein Loch reinmacht könnte es ja passieren das es nicht mehr dicht ist oder?

5. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Wird an die "Stege" geschraubt.

Thema:

Dach

Die Seite wird geladen...

Dach - Ähnliche Themen

1. Dach dämmen.

Dach dämmen.: Hallo, wir haben 2024 unseren Bungalow mit Walmdach fertiggestellt. Die Zwischensparrendämmung hat eine 24er Dämmung. Der Dachboden soll nur als...
  2. Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches

Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches: Hallo Zusammen, ich wollte mich im Vorfeld mal hier im Forum informieren wie Ihr das ev. gemacht habt im Zuge eines neuen Daches ->...
  3. Doppelhaus mit 2 Dächern

Doppelhaus mit 2 Dächern: Guten Tag zusammen, ich plane ein Doppelhaus zu bauen und habe mich nun etwas mit dem Thema Dach beschäftigt, ob ein Dach oder zwei Dächer (wie...
  4. Dach/ Kaminzug undicht?

Dach/ Kaminzug undicht?: Guten Tag, wie sind aktuell davor ein Haus zu kaufen. Im Dachgeschoss ist mir am Kaminzug/Schornstein folgendes aufgefallen (siehe Bilder)...
  5. Schlechte Sanierung von altem Dach

Schlechte Sanierung von altem Dach: Moin, wir haben ein 150Jahre altes Haus und haben eine Firma beauftragt, das Dach neu zu isolieren und zu decken. Es ist ein ausgebautes...