Dach
Diskutiere Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Warum ist ein Dach aus Dachziegel gut oder schlecht? Da macht man sich die Mühe und baut ein Haus, meistens möglichst in den Wänden schön stabil...
Thema:
Dach
Die Seite wird geladen...
-
Dach - Ähnliche Themen
-
Dach stützen und neue Mauer bauen?
Dach stützen und neue Mauer bauen?: Liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Bauprojekt von einem Wochenendhaus. Die Vorbesitzer haben die Terrasse zugemauert, um einen extra... -
DG Decke/Dach dämmen
DG Decke/Dach dämmen: Hallo liebes Forum, habe viel gelesen und mich extra angemeldet für unser Vorhaben, unser DG zu dämmen. Aktuell ist der Stand, dass wir die alte... -
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Lesen hier, da ich mich mit dem Gedanken trage mein Dach ein wenig zu dämmen. Leider gestaltet sich das... -
Meinung zu Dach erbeten
Meinung zu Dach erbeten: Guten Tag zusammen, wir haben an unserem eben erst übergebenen Haus entdeckt, dass der Dachstuhl an der linken und rechten Seite auf Höhe der... -
Elektrische Leitung für 10kWp PV-Anlage: Wie vom Dach in den HTR?
Elektrische Leitung für 10kWp PV-Anlage: Wie vom Dach in den HTR?: Ins Unreine gedacht werde ich mir nächstes Jahr eine netzgekoppelte 10kWp (oder so) Anlage aufs EFH kloppen (Baujahr 2017, KfW-55-Standard, EG +...