Dach
Diskutiere Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Warum ist ein Dach aus Dachziegel gut oder schlecht? Da macht man sich die Mühe und baut ein Haus, meistens möglichst in den Wänden schön stabil...
Thema:
Dach
Die Seite wird geladen...
-
Dach - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?
Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?: [ATTACH] Hallo zusammen, im Herbst 2019 trat in unserem 2016 gebauten Haus erstmals innen Wasser aus einem Rolladenkasten im Erdgeschoss aus... -
Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach
Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach: Hallo in die Runde, meine Großeltern haben an ihrer Terrassenüberdachung bestimmte Ziegel mit einem Loch - ich gehe mal davon aus, dass es... -
Dreck läuft vom Dach die Hauswand runter
Dreck läuft vom Dach die Hauswand runter: Guten Morgen, heute morgen ist mir beim Schneeschippen aufgefallen, dass zwischen Dach und Hauswand irgendeine unbekannte Subtanz austritt und die... -
Fenstereinbau vor dem Dach?
Fenstereinbau vor dem Dach?: Unser Rohbau steht bis zum 1. Stock. Es sind jedoch noch nicht einmal alle Außenwände komplett hochgezogen, Innenwände fehlen noch komplett und... -
Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993
Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993: Hallo Zusammen, meine Frau und ich werden vermutlich das RMH BJ 1993 der Schwiegereltern kaufen. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand und die...