Dachabdichtung Anbau
Diskutiere Dachabdichtung Anbau im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Ich habe einen ca. 20m²-großen Anbau (dient als Schuppen und Motorradgarage), mit einem Flachdach aus Holz (Querbalken 10 x 12 cm mit...
Thema:
Dachabdichtung Anbau
Die Seite wird geladen...
-
Dachabdichtung Anbau - Ähnliche Themen
-
Provisorische Dachabdichtung (Flachdach)
Provisorische Dachabdichtung (Flachdach): Hallo, ich wäre dankbar für Tipps! Ich habe bei einer alten Scheune nach einem Sturmschaden das Dach und den Dachstuhl entfernen müssen. Damit... -
Welche Dachabdichtung ist das?
Welche Dachabdichtung ist das?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das für eine Dachabdichtung auf meinem Flachdach ist? Alter gute 20 Jahre. Haben das Haus letztes Jahr... -
Nachträgliche Dachabdichtung
Nachträgliche Dachabdichtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, nachdem ich im Rahmen von mehreren Renovierungsmaßnahmen bereits ein stiller... -
PV Module auf Dachabdichtung EVA VG
PV Module auf Dachabdichtung EVA VG: Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinen Dachgauben (Flachdach) habe ich eine Dachabdichtung EVA VG (Steht so auf der Rechnung). Nun würde ich gerne... -
Stinkender Fleck im Putz - von Dachabdichtung?
Stinkender Fleck im Putz - von Dachabdichtung?: Schon immer roch es in diesem Zimmer irgendwie komisch, ich hatte im Verdacht dass die Verputzer geraucht hatten. Aber nur in diesem Zimmer? Auf...