Dachabdichtung

Diskutiere Dachabdichtung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir ein Vordach an mein Haus bauen lassen,welches mit Dachsteinen gedeckt ist.Das Dach liegt an der...

  1. Ulli66

    Ulli66 Gast

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir ein Vordach an mein Haus bauen lassen,welches mit Dachsteinen gedeckt ist.Das Dach liegt an der Hauswand an,und bei starken Regen läuft mir das Wasser die Wand runter und ist dann totzdem vor meiner Haustür.Ich möchte nun eine Abdichtung vornehmen lassen.Das Problem ist,ich weiß nicht wie ich den Auftrag formulieren muß.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    So in etwa:

    "Erstellen eines Wandanschluss aus X (Material), passend zur vorh. Dacheindeckung inkl. Anschlusschiene und dauerelastischer Versiegelung sowie aller Nebenarbeiten. Die Fachregeln des DDH sind einzuhalten."
    Das sollte dann passen.
     
  4. Ulli66

    Ulli66 Gast

    Bei X(Material) ist Zinkblech oder was auch immer gemeint?
     
  5. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Genau

    "was auch immer". Deshalb "geeignetes Material".
     
  6. #5 Reitmeier, 6. August 2010
    Reitmeier

    Reitmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM
    Ort:
    Düsseldorf
    nee, nee Dachi

    dat mu geplant werden!!!

    Grüße
     
  7. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Hmm, dachte das wäre gerade so noch machbar. Aber wenn Du meinst, dann doch lieber nen twp!
    Net das des Vordach runterfällt.:mega_lol:
     
  8. #7 Reitmeier, 6. August 2010
    Reitmeier

    Reitmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM
    Ort:
    Düsseldorf
    wat mu, dat mu

    nee, nee Dachi, ich hab mir lesen lassen, dass Dachdecker grundsätzlich keinen Plan von Planung haben sollen. Also lass die Finger vom Vordach, und ich sach, Schuster bleib bei Leister oder so?

    LG:cool:
     
  9. #8 Ralf Dühlmeyer, 6. August 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    @ Reitmeier

    Oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    etwa:

    [​IMG]

    ???????
     
  10. #9 Reitmeier, 6. August 2010
    Reitmeier

    Reitmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM
    Ort:
    Düsseldorf
    nö @Ralf

    warum?:bef1005::bef1005:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ralf Dühlmeyer, 6. August 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Klingt halt so :lock
     
  13. Ulli66

    Ulli66 Gast

    Jetzt versteh ich garnichts mehr!:mauer
    Was kostet denn sowas für etwa 5,5m?Und welches Material ist am besten?

    Gruß und Danke Ulli
     
Thema:

Dachabdichtung

Die Seite wird geladen...

Dachabdichtung - Ähnliche Themen

  1. Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage?

    Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage?: Guten Abend, das Dach auf unserem Schuppen (L-Form BxL, ca. 3,40 x 4,80 und 2,30 x 2,60) soll vorm Winter noch neu gemacht werden, waren ehem....
  2. Dachabdichtung Flachdach-Carport

    Dachabdichtung Flachdach-Carport: Hallo Liebe Bauexperten, Ich habe mal eine kleine frage an Euch. Wir bauen gerade unser Neues Carport auf unser Grundstück. Fundamente sind...
  3. Nach Steildachdämmung richtig lüften

    Nach Steildachdämmung richtig lüften: Hallo Experten, weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht bitte einfach verschieben. Wie viele andere Häuslebauer vielleicht...
  4. Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen???

    Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen???: Guten Tag...:hammer: Ich habe mir vor kurtzen ein Garten mit ein kleinen Bungalow gekauft... Ich müßte aber an den Bungalow noch das Dach...