Dachanbindung Garage an Wohnhaus
Diskutiere Dachanbindung Garage an Wohnhaus im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir bauen gerade mit einem Generalunternehmer ein Einfamilienhaus mit Garage als Anbau. Nun war der Dachdecker da und hat das Garagendach...
Thema: Dachanbindung Garage an Wohnhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong garage dach
,garagen bausatz aus kalksandstein
,garage selber bauen
,- garage bausatz porenbeton,
- dachanbindung
Die Seite wird geladen...
-
Dachanbindung Garage an Wohnhaus - Ähnliche Themen
-
Freistehende Garage - Kondenswasser?
Freistehende Garage - Kondenswasser?: Hallo zusammen, das ist tatsächlich mein erster Beitrag hier im Forum, daher bitte ich um Rücksicht, sollte das Thema im falschen Unterforum... -
Innenputz/Streichen Garage
Innenputz/Streichen Garage: Abend, Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine... -
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau... -
Bitte um Expertenmeinungen!!!!!...dringend...
Bitte um Expertenmeinungen!!!!!...dringend...: Liebe Bauexpertencommunity, Ich hoffe hier auf eure Meinungen und Ratschläge,den ich weiß mir keinen rat mehr... Kurz zum Thema...... -
Komplizierte Dachanbindung !
Komplizierte Dachanbindung !: Hallo ,liebe Experten in diesem Forum ! Wir habe folgendes Problem ! 2004 kleines Häuschen gepachtet, Dauerwohnsitz / Holzständerbauweise von...