Dacharbeiten Murks
Diskutiere Dacharbeiten Murks im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Unser Dach am 60er Jahre Bau wurde neu gemacht. Aufsparrendämmung, Deckung u.a. 1. Stellen die auf den Fotos erkennbaren Spalten bzw....
Thema:
Dacharbeiten Murks
Die Seite wird geladen...
-
Dacharbeiten Murks - Ähnliche Themen
-
Tropfblech ohne Tropfnase/ Dacharbeiten
Tropfblech ohne Tropfnase/ Dacharbeiten: Hallo zusammen, wir hatten einen Gutachter da, der folgendes beanstandet hat (siehe unten). Ich habe leider keine Ahnung davon. Gutachter und... -
Dacharbeiten unzureichend ausgeführt
Dacharbeiten unzureichend ausgeführt: Wir haben unser Dach neu decken lassen. Dabei sind wir von einem benachbarten Dachdecker auf Mängel hingewiesen worden: Viele Dachpfannen liegen... -
Absturzsicherung Dacharbeiten
Absturzsicherung Dacharbeiten: Rein interessehalber: Reicht so etwas als Sicherung für den Abriss der Kamine auf einem dreistöckigen Haus, so offiziell? [IMG] -
Frage zu Dacharbeiten
Frage zu Dacharbeiten: Guten Abend, ich stelle meine Frage nicht als Hausbesitzer und nehme selbst keine Arbeiten vor, sondern habe viel mehr eine Frage als Mieter.... -
wassereinbruch bei dacharbeiten
wassereinbruch bei dacharbeiten: wir befinden uns noch mitten in der bauphase und ich bräuchte bitte dringend hilfe und ein paar gute ratschläge. es geht um eine neue...