Dachaufstockung auf Hohlblocksteinen ?!?
Diskutiere Dachaufstockung auf Hohlblocksteinen ?!? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, der Architekt plant gerade unsere Dachaufstockung und ich mach mir zusätzlich Gedanken wie der Holzrahmen mit dem Dachgeschossboden...
Thema:
Dachaufstockung auf Hohlblocksteinen ?!?
Die Seite wird geladen...
-
Dachaufstockung auf Hohlblocksteinen ?!? - Ähnliche Themen
-
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO)
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO): Hallo, ich plane einen Teil meines Daches (Lagerraum,ca.30qm) aufzustocken. Gewählt wird die Holzrahmenbauweise mit max.2,30m Höhe. Alles... -
Preise Stahlwinkel150x75mm, Dachaufstockung (Holzständer)
Preise Stahlwinkel150x75mm, Dachaufstockung (Holzständer): Hallo Zusammen, aktuell gibt es diverse Streitpunkte mit einem Generalunternehmer der bei uns das Dachaufgeständert hat und vorher Stahlwinkel... -
Dachaufstockung/64er Bungalow
Dachaufstockung/64er Bungalow: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist. Wir interessieren uns für einen... -
Dachaufstockung teurer als Neubau?
Dachaufstockung teurer als Neubau?: Hallo! Schon einmal sorry für sehr viel Text... Mein Mann und ich planen nun seit knapp 2 Jahren mein Elternhaus aufzustocken, was sich aber als... -
Dachaufstockung (Walmdach) - Möglichkeiten - Lösungen - Ideen
Dachaufstockung (Walmdach) - Möglichkeiten - Lösungen - Ideen: Hallo zusammen, wir sind derzeit in der Planungsphase, das Dach unseres Hauses im Bungalow-Stil mit Walmdach anzuheben, um dadurch entsprechend...