Dachausbau (Dachpfannen)
Diskutiere Dachausbau (Dachpfannen) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen ! Ich habe einen Neubau mit einem Dach in Nord - Süd ausrichtung und einem Dachausbau in richtung Westen. Das Dach ist mit...
Thema:
Dachausbau (Dachpfannen)
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau (Dachpfannen) - Ähnliche Themen
-
Dachausbau - Kopfbänder entfernen/Alternativen?
Dachausbau - Kopfbänder entfernen/Alternativen?: Hi zusammen, kurz vorab - wir werden hierfür natürlich Architekt und Statiker einbeziehen, würden aber gern vorbereitet in die Gespräche gehen.... -
Kostenschätzung Dachausbau
Kostenschätzung Dachausbau: Hi zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir mit einer groben Kostenschätzung helfen. Es handelt sich um einen jüngst sanierten Bungalow aus den 60ern,... -
Dachausbau: Dezentrale Lüftung
Dachausbau: Dezentrale Lüftung: Hallo zusammen, wir haben den Dachboden unseres EFH BJ '35 ausgebaut inkl. neuem Dach+Dämmung. Dämmung mit Holzweichfaser (Aufsparren 100mm &... -
Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin
Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In... -
Dachausbau Rigips Unterkonstruktion
Dachausbau Rigips Unterkonstruktion: Moin, ich mal eine Frage folgendes Material habe ich. Rigips 62.5x200cm 12,5mm Dachlatten: 24x75mm Wie ist die Dachlattenunterkonstruktion...