Dachausbau/Dämmung
Diskutiere Dachausbau/Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, auch nachdem ich schon so manche Stunde in diesem Form verbracht habe, bin ich (totaler Laie) noch unsicher, was den Ausbau bzw....
Thema: Dachausbau/Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachausbau Faustformel
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau/Dämmung - Ähnliche Themen
-
Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit
Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit: Moin Zusammen, als fleißiger Mitleser im Forum wurden hier größtenteils bereits meine Fragen beantwortet. Eine wirklich tolle Runde hier, und es... -
Dachausbau und Dämmung Altbau Dampfsperre und Co
Dachausbau und Dämmung Altbau Dampfsperre und Co: Guten Tag, es wird ein Reihenmittelhaus von ca 1920 angeboten. Das Dach wurde 2015 ausgebaut und gedämmt. Der aktuelle Besitzer gibt folgende... -
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung: Hallo zusammen, Ich mache gerade in Eigenleistung den Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB). In den Zimmern war das mit einem Rollgerüst... -
Dachausbau: Zustand Unterspannbahn, Dämmung erneuern?
Dachausbau: Zustand Unterspannbahn, Dämmung erneuern?: Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei der Diskussion mit Fachleuten vor Ort: ob man das Dach komplett erneuern muss oder ob man von innen sanieren... -
Dachausbau/Dämmung und Schimmelproblem
Dachausbau/Dämmung und Schimmelproblem: Hallo Bauexperten, ich bin momentan damit beschäftigt, unser Dachgeschoss auszubauen. Anfangs schien mir die vorhandene Dämmung in Ordnung zu sein...