Dachausbau/Dämmung
Diskutiere Dachausbau/Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, auch nachdem ich schon so manche Stunde in diesem Form verbracht habe, bin ich (totaler Laie) noch unsicher, was den Ausbau bzw....
Thema: Dachausbau/Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachausbau Faustformel
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau/Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dachausbau/Dämmung und Schimmelproblem
Dachausbau/Dämmung und Schimmelproblem: Hallo Bauexperten, ich bin momentan damit beschäftigt, unser Dachgeschoss auszubauen. Anfangs schien mir die vorhandene Dämmung in Ordnung zu sein... -
Fenster Dammung/Anschluss an Holzbalken Dachausbau
Fenster Dammung/Anschluss an Holzbalken Dachausbau: Hallo, ich renoviere gerade das Dachgeschoss unseres Hauses. Ausgebaut wurde es vor ca. 20 Jahren. Ich habe jetzt die Verblendung der Fenster zum... -
Dachausbau mit alukaschierter Dämmung
Dachausbau mit alukaschierter Dämmung: Hallo Zusammen, ich plane den Ausbau meines Daches (Haus von 1983 / Wohnraum: Küche und Wohnzimmer). Zuerst zum aktuellen IST-Zustand (von außen... -
Fragen zum Dachausbau (Gauben, Dämmung, GK auf OSB, Estrich)
Fragen zum Dachausbau (Gauben, Dämmung, GK auf OSB, Estrich): Hallo! Wir haben gerade mit dem Dachausbau begonnen. Wir haben gemauerte Giebel und darauf ein normales Satteldach, in das jetzt auf beiden... -
Dachausbau: Welche Dämmung reicht und macht Sinn?
Dachausbau: Welche Dämmung reicht und macht Sinn?: Hallo zusammen, in meinem Neubau (KfW 70) hatte ich seinerzeit mit meinem Bauunternehmen vereinbart, dass der Ausbau des Dachgeschosses in...