Dachausbau - Fußboden
Diskutiere Dachausbau - Fußboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo wir haben vor 3 Jahren ein altes Siedlerhaus gekauft und komplett saniert, d.h. bis auf Aussenwände stand nichts mehr. Nun möchten wir...
Thema:
Dachausbau - Fußboden
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau - Fußboden - Ähnliche Themen
-
Dämmung im Dachausbau DIY
Dämmung im Dachausbau DIY: Hallo zusammen, ich melde mich erneut, um von eurem Wissen und euren Erfahrungen zu profitieren. Zunächst einmal vielen Dank für die bisherigen... -
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und... -
Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau)
Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau): Hallo liebe Fachmänner, ich bin leider keiner, ;-) drücke ich aber trotzdem nicht vor einem kleinen Ausbau-Vorhaben. :-) Auf meiner 2012... -
Fußboden für Dachausbau in Scheune
Fußboden für Dachausbau in Scheune: Hallo zusammen, ich will den Dachboden einer bestehenden Scheune in ein isoliertes Lager umbauen. Das Dach wird dazu gerade gedämmt. Wo ich... -
Fußbodenaufbau im DG
Fußbodenaufbau im DG: Hallo zusammen, wir bauen gerade in einem Mehrfamilienhaus Bj. 1939 das Dachgeschoss aus. Wir haben eine Grundfläche von 120 qm² und...