Dachausbau Gaube (Dachreiter) oder Gebäudeerweiterung?
Diskutiere Dachausbau Gaube (Dachreiter) oder Gebäudeerweiterung? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich lese hier schon seit ein paar Jahre immer mal immer wieder mit und finde es echt super wie hier geholfen wird. Leider habe ich jetzt...
Thema:
Dachausbau Gaube (Dachreiter) oder Gebäudeerweiterung?
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau Gaube (Dachreiter) oder Gebäudeerweiterung? - Ähnliche Themen
-
Dämmung im Dachausbau DIY
Dämmung im Dachausbau DIY: Hallo zusammen, ich melde mich erneut, um von eurem Wissen und euren Erfahrungen zu profitieren. Zunächst einmal vielen Dank für die bisherigen... -
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und... -
Fragen zum Dachausbau (Gauben, Dämmung, GK auf OSB, Estrich)
Fragen zum Dachausbau (Gauben, Dämmung, GK auf OSB, Estrich): Hallo! Wir haben gerade mit dem Dachausbau begonnen. Wir haben gemauerte Giebel und darauf ein normales Satteldach, in das jetzt auf beiden... -
Dachausbau mit Gauben - Preis für das komplette Genehmigungsverfahren in Ordnung?
Dachausbau mit Gauben - Preis für das komplette Genehmigungsverfahren in Ordnung?: Hallo liebe Forummitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Wir möchten bei unserem Zweifamilienhaus das Dach mit Gauben... -
Dachausbau MFH
Dachausbau MFH: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich suche Rat bezüglich eines Ausbaus von einem Dachgeschosses in einem MFH(BJ.76). Wie viele vor mir,...