Dachausbau/Isolierung
Diskutiere Dachausbau/Isolierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo ich möchte in nächster zeit unser dachgeschoss isolieren und bewohnen! nun habe ich einige fragen: das sparrenmaß beträgt 90x110mm. der...
Thema:
Dachausbau/Isolierung
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau/Isolierung - Ähnliche Themen
-
Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise)
Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise): Ich suche fachkundige Hilfe bzw. Beratung zum Thema Dachausbau und Fassadendämmung bei einem OKAL-Fertighaus (Baujahr 1978) mit diffusionsoffenen... -
Dachausbau und Spitzdach dämmen
Dachausbau und Spitzdach dämmen: Moin Zusammen, ich möchte ein altes Haus dämmen in der Dachspitze ist alles ungedämmt und mit vollen Planken beplankt . In den Räumen darunter... -
nicht gedämmtes Bungalowdach ausbauen
nicht gedämmtes Bungalowdach ausbauen: Hallo, ich habe ein neugebautes EFH Bungalowstil. Dort ist die Decke fachmännisch gedämmt und die Binderkonstuktion ist für den Ausbau einer... -
Dachausbau richtige Isolierung?
Dachausbau richtige Isolierung?: Hallo Zusammen! Wir sind am Bauen und haben ein großes Fragezeichen bezüglich Dachausbau. Wir lassen gerade unser Dachboden ausbauen und glauben...