Dachausbau: Ringanker/Zugband im Weg - absenkbar?

Diskutiere Dachausbau: Ringanker/Zugband im Weg - absenkbar? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Danke für Eure Tips und Anregungen, Ihr habt den Stein ins Rollen gebracht. Ich bin froh den verrückten Plan alleine umgesetzt zu haben, und ich...

1. #21 PeterMucVie, 16.12.2021
    PeterMucVie

PeterMucVie

Danke für Eure Tips und Anregungen, Ihr habt den Stein ins Rollen gebracht. Ich bin froh den verrückten Plan alleine umgesetzt zu haben, und ich habe dabei sehr viel gelernt.
    Hat Spass gemacht!

2. #22 Fabian Weber, 16.12.2021
    Fabian Weber

Fabian Weber

Viel Spaß beim Lagern....:)

3. #23 JohnBirlo, 16.12.2021
    JohnBirlo

JohnBirlo

Sieht mega gut aus und der Staubsauger ist auch super :biggthumpup:

Aber das Bauamt hat sich das mit Sicherheit anders vorgestellt :D

simon84 gefällt das.
Thema: Dachausbau: Ringanker/Zugband im Weg - absenkbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringanker holzbalken

,
  2. ringanker verändern

,
  3. zugband dachstuhl ersetzten

,
  4. Zugband Dachstuhl,
  5. dachstuhl zugband,
  6. firstzange,
  7. dach zugband
Die Seite wird geladen...

Dachausbau: Ringanker/Zugband im Weg - absenkbar? - Ähnliche Themen

1. Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise)

Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise): Ich suche fachkundige Hilfe bzw. Beratung zum Thema Dachausbau und Fassadendämmung bei einem OKAL-Fertighaus (Baujahr 1978) mit diffusionsoffenen...
  2. Dachausbau und Spitzdach dämmen

Dachausbau und Spitzdach dämmen: Moin Zusammen, ich möchte ein altes Haus dämmen in der Dachspitze ist alles ungedämmt und mit vollen Planken beplankt . In den Räumen darunter...
  3. Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen

Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen: [ATTACH] Hallo zusammen, wir sind frischgebackene Hausbesitzer und planen aktuell die Kernsanierung unseres Einfamilienhauses (Außenmaße ca....
  4. Dachausbau

Dachausbau: Hallo ich bin gerade darüber mein Dach auszubauen und zu dämmen ... Wir haben im ersten Stock schon Dachschrägen und diese wollte ich auch mit...
  5. Dämmung im Dachausbau DIY

Dämmung im Dachausbau DIY: Hallo zusammen, ich melde mich erneut, um von eurem Wissen und euren Erfahrungen zu profitieren. Zunächst einmal vielen Dank für die bisherigen...