Dachausbau - welche Kosten kommen auf mich zu?
Diskutiere Dachausbau - welche Kosten kommen auf mich zu? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane den Ausbau des Raumes unterm Dach. Die Grundfläche beträgt knapp 80qm2 - zur Zeit ist der Zugang nur über eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dachausbau - welche Kosten kommen auf mich zu?
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau - welche Kosten kommen auf mich zu? - Ähnliche Themen
-
Dämmung im Dachausbau DIY
Dämmung im Dachausbau DIY: Hallo zusammen, ich melde mich erneut, um von eurem Wissen und euren Erfahrungen zu profitieren. Zunächst einmal vielen Dank für die bisherigen... -
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und... -
Dachausbau, Kniestockerhöhung Kosten?
Dachausbau, Kniestockerhöhung Kosten?: HAllo zusammen, wir überlegen momentan ob wir bei unserem kürzlich erworbenen Haus, BJ. 1970 das DAchgeschoß mitnutzen sollen. allerdings... -
Kosten pro qm Dachausbau == Neubau ?
Kosten pro qm Dachausbau == Neubau ?: Moin, ich lese hier nun schon seit einger Zeit mit und habe schon viel gelernt. Ich möchte in nächster Zeit an mein Wohnhaus (Bauernhaus -... -
Kosten teilweiser Dachausbau
Kosten teilweiser Dachausbau: Hallo, in unserem EFH Bau (Stand ... bald kommen die Fenster) haben wir ein DG mit ca. 60 qm Bodenfläche bei 38° Satteldach. Zugang per...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.